Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Sport
mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

07.06.2008 11:29
EM 2008 antworten

Heut geht sie los, ich wackel vor ungeduld schon auf meinem Krankenlager hin und her.
Ich befürchte aber fast, dass die Pizza-und-Pasta-Truppe trotz Cannavaros Ausfall das Ding holen werden, wobei Luca Toni Torschützekönig wird.
Was denkt ihr?

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.06.2008 12:29
#2 RE: EM 2008 antworten

Irgendwie reizt mich die EM nicht sonderlich. Liga-Fußball ist einfach toller. Ich werde mir natürlich trozdem jedes Spiel anschauen. Mal sehen, ob sich meine Erwartungshaltung noch steigert.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

07.06.2008 12:53
#3 RE: EM 2008 antworten

Fußball ist nicht mein Ding. Ich bin genervt davon, dass bei jeder zweiten Meldung das Thema vom Fußball handelt. Zum Glück ist das (noch?) nicht so schlimm wie bei der WM 06.

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen