Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.860 mal aufgerufen
 Hard/Software & PC Spiele
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.10.2007 17:11
Baldur's Gate - Drizzt Do'Urden antworten
Baldur's Gate. Was hat dieses Spiel mit Drizzt zu tuen. Kann mir vielleicht jemand aufklären?

http://www.baldurs-gate.ch/bg1/home/drizzt/Drizzt.html

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

S-K-U Offline

Gnom


Beiträge: 3

28.10.2007 07:27
#2 RE: Baldur's Gate - Drizzt Do'Urden antworten

Drizzt taucht in BG 1 & 2 als NPC auf mit dem interagiert werden kann.

Hier mal zwei Links auf entsprechenden Stellen in Komplettlösungen:
Baldurs Gate 1
Baldurs Gate 2




Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

28.10.2007 23:37
#3 RE: Baldur's Gate - Drizzt Do'Urden antworten
Drizzt taucht in fast schon jedem D&D-Spiel für ein, zwei Minuten auf. Ok, übertrieben. Aber in Baldur's Gate 1 und Baldur's Gate 2, in Dark Alliance 1 & 2 ist er ein versteckter Charakter (wobei er wegen seiner Waffenfixierung eigentlich vollkommen unbrauchbar ist) und in Demon Stone darf man ihn während einer Mission selbst steuern. Ein eigenes Spiel hat er bislang aber noch nicht bekommen. Naja, vielleicht demnächst mal, wer weiß das schon.

So ist das halt, Drizzt gehört zu D&D wie Bruce Campbell zu Sam Raimi.

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

19.11.2007 10:57
#4 RE: Baldur's Gate - Drizzt Do'Urden antworten

Drizzt ist wie Elminster, Khelben oder Marco Volo einer der wichtigsten NSCs der Reiche, deie sporadisch hier und da mal auftauchen.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steppsen Offline

Gnom

Beiträge: 9

11.02.2009 20:09
#5 RE: Baldur's Gate - Drizzt Do'Urden antworten

man kann soweit ich weiss in beiden teilen durch einen tastaturbefehl entreri und auch drizzt herbeirufen

ansonsten wie die werten herren oben schon geschrieben haben...vorallem in BG2 ist es etwas mehr als ein kurzes stelldichein...drizzt und die gefährten der halle sind je nach verlauf des spiels an deiner seite wenn du Bhodis (Die Schwester von Jon Irenicus) Versteck ausräucherst...recht amusant, da die guten wenn du Powergamer bist keine wirkliche hilfe sind und ich meine liebe Mühe hatte auf dem schwersten Level alle am Leben zu halten ausser Drizzt...

in BG1 lohnt es sich sogar drizzt zu töten...hat ein paar nette gegenstände bei sich [ich blasphem]

Hören als besseres sehen oder so ähnlich...

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen