[] Ich bin Optimist. [] Ich bin eher optimistisch eingestellt. [] Ich bin Realist. [] Ich bin eher pessimistisch eingestellt. [] Ich bin Pessimist.
Edit: In der Umfrage fehlt ein T, aber kann ich leider nicht mehr ändern. Sorry.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Bin schon Optimist. Ich gebe es zu. Mir steht fast ständig "Alles wird gut" auf der Stirne geschrieben (metaphorisch gesprochen, ehe jetzt einer Fotos sehen will )
___________________________________________________ Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, dann nehmen wir noch die Nacht dazu.
Hat Atheismus nicht nur etwas mit Glauben an Gott zu tuen?
hey,das is wie im richtigen leben.ich meine du bist ein realist?!denk immer daranas leben ist ein clown.
Zitat von AristophanesEher Pessimist, da hat man mehr Freude im Leben. (zur Erklärung: Wenn ich glaube, dass alles mies verläuft, dann freue ich mich umso mehr, wenn mal was klappt. )
das leben treibt seinen Schabernack mit uns.man weiss nie wann die Pointe kommt,ob wir sie verstehen und ob sie uns zufrieden stellt.und hinter die 'clownsmaske'können wir auch nicht immer schauen.wissen wir immer ob das zu sehene auch die wahrheit ist? alles rein philosophisch gesehen.vielleicht zieht jemand den anderen Vergleich heran.
Zitat von AristophanesIch würd mich eher in die pessimistische Ecke einordnen. Wieso ist das Leben ein Clown? Clowns bringen einem zum Lachen. Und wo wir gerade bei Fragen und Pessimismus sind: Wieso sieht dieser Smilie so aus als wäre er tot?!?
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.