Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen
Umfrage: Optimist oder Pessimis
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Optimist oder Pessimis" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Optimist 3
17,6%
2. Eher Optimist 4
23,5%
3. Realist 5
29,4%
4. Eher Pessimist 4
23,5%
5. Pessimist 1
5,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.10.2007 21:18
Optimist oder Pessimist antworten
Was bist du?

[] Ich bin Optimist.
[] Ich bin eher optimistisch eingestellt.
[] Ich bin Realist.
[] Ich bin eher pessimistisch eingestellt.
[] Ich bin Pessimist.


Edit: In der Umfrage fehlt ein T, aber kann ich leider nicht mehr ändern. Sorry.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

25.10.2007 21:21
#2 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Das Leben ist schön
Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.10.2007 21:33
#3 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben - Realist.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

25.10.2007 21:35
#4 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Ganz klar Pessimist

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

25.10.2007 21:36
#5 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Eher pessimist. So ganz alles superscheisse, dann doch nicht

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

25.10.2007 23:19
#6 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Bin schon Optimist. Ich gebe es zu. Mir steht fast ständig "Alles wird gut" auf der Stirne geschrieben (metaphorisch gesprochen, ehe jetzt einer Fotos sehen will )

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

03.12.2007 00:29
#7 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Atheist-aus überzeugung.nicht zu verwechseln mit Nihilist-die glauben an garnix.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

03.12.2007 00:31
#8 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Hat Atheismus nicht nur etwas mit Glauben an Gott zu tuen?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

03.12.2007 00:36
#9 RE: Optimist oder Pessimist antworten

doch,so isses.aber mancher holt gern weiter aus.

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

19.12.2007 01:55
#10 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Eher Pessimist, da hat man mehr Freude im Leben.

(zur Erklärung: Wenn ich glaube, dass alles mies verläuft, dann freue ich mich umso mehr, wenn mal was klappt. )

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

20.12.2007 17:33
#11 RE: Optimist oder Pessimist antworten

hey,das is wie im richtigen leben.ich meine du bist ein realist?!denk immer daranas leben ist ein clown.

Zitat von Aristophanes
Eher Pessimist, da hat man mehr Freude im Leben.
(zur Erklärung: Wenn ich glaube, dass alles mies verläuft, dann freue ich mich umso mehr, wenn mal was klappt. )

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

26.12.2007 00:05
#12 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Ich würd mich eher in die pessimistische Ecke einordnen.

Wieso ist das Leben ein Clown? Clowns bringen einem zum Lachen.

Und wo wir gerade bei Fragen und Pessimismus sind: Wieso sieht dieser Smilie so aus als wäre er tot?!?

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

30.12.2007 15:08
#13 RE: Optimist oder Pessimist antworten
das leben treibt seinen Schabernack mit uns.man weiss nie wann die Pointe kommt,ob wir sie verstehen und ob sie uns zufrieden stellt.und hinter die 'clownsmaske'können wir auch nicht immer schauen.wissen wir immer ob das zu sehene auch die wahrheit ist?
alles rein philosophisch gesehen.vielleicht zieht jemand den anderen Vergleich heran.
Zitat von Aristophanes
Ich würd mich eher in die pessimistische Ecke einordnen.
Wieso ist das Leben ein Clown? Clowns bringen einem zum Lachen.
Und wo wir gerade bei Fragen und Pessimismus sind: Wieso sieht dieser Smilie so aus als wäre er tot?!?
Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 01:44
#14 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Ich bin eindeutig Realist. Nicht zu verwechseln mit dem Pessimisten. :-)

Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

27.02.2008 21:28
#15 RE: Optimist oder Pessimist antworten

Eindeutig ein Pesimist. Der Optimismus liegt mir nicht so recht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen