_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Auch. Ich sehne mir eine Offene Beziehung (zurück)
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich denke viele Menschen wollen auch Liebe, was mich nicht interessiert.
O.o Ich bin glücklich vergeben und das mit Liebe, und das ist auch gut so. ... O.o Offene Beziehung könnte ich niemals eingehen. Dafür bin ich zu eifersüchtig.
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
bin seit fünf jahren glücklich verheiratet;meine frau ist glücklich-ich bin verheiratet. kleiner joke!wir sind natürlich beide glücklich verheiratet und ham zwei hübsche töchter(2+6).das ist natürlich eine andere welt die ich mir früher auch nicht vorstellen konnte.jetzt möcht ichs gar nicht mehr anders haben. kinder sind schon was tolles(sie sind wie kleine menschen)!
Seit nem halben Jahr wieder Single. Ex kam nicht damit klar, dass ich das Studium der Beziehung vorgezogen habe. Mal wieder 2 Jahre Zeit und Geld verschenkt.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.