Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 8.460 mal aufgerufen
Umfrage: Euer Beziehungsstatus:
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Euer Beziehungsstatus:" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Solo 6
42,9%
2. Offene Beziehung 0
0%
3. Romanze 0
0%
4. Vergeben 5
35,7%
5. Verheiratet 3
21,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.10.2007 21:19
Euer Beziehungsstatus: antworten

Etwas persönlich die Frage, aber ich denke es wird trozdem interessant sein.

[] Solo
[] Offene Beziehung
[] Romanze
[] Vergeben
[] Verheiratet

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

26.10.2007 21:22
#2 RE: Euer Beziehungsstatus: antworten

Solo...

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.10.2007 21:22
#3 RE: Euer Beziehungsstatus: antworten

Auch. Ich sehne mir eine Offene Beziehung (zurück)

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

26.10.2007 21:23
#4 RE: Euer Beziehungsstatus: antworten

wer tut das nicht??

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.10.2007 21:23
#5 RE: Euer Beziehungsstatus: antworten

Ich denke viele Menschen wollen auch Liebe, was mich nicht interessiert.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

26.10.2007 21:24
#6 RE: Euer Beziehungsstatus: antworten
Man kennt ja eine meiner Lebenseinstellungen: SEX & VIOLENCE! und dazu braucht man keine Liebe

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

27.10.2007 14:09
#7 RE: Euer Beziehungsstatus: antworten

O.o Ich bin glücklich vergeben und das mit Liebe, und das ist auch gut so. ... O.o Offene Beziehung könnte ich niemals eingehen. Dafür bin ich zu eifersüchtig.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

05.12.2007 23:27
#8 RE: Euer Beziehungsstatus: antworten

bin seit fünf jahren glücklich verheiratet;meine frau ist glücklich-ich bin verheiratet.
kleiner joke!wir sind natürlich beide glücklich verheiratet und ham zwei hübsche töchter(2+6).das ist natürlich eine andere welt die ich mir früher auch nicht vorstellen konnte.jetzt möcht ichs gar nicht mehr anders haben.
kinder sind schon was tolles(sie sind wie kleine menschen)!

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

06.12.2007 04:13
#9 RE: Euer Beziehungsstatus: antworten

Seit nem halben Jahr wieder Single. Ex kam nicht damit klar, dass ich das Studium der Beziehung vorgezogen habe. Mal wieder 2 Jahre Zeit und Geld verschenkt.

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 01:44
#10 RE: Euer Beziehungsstatus: antworten

Zu schade, dass man hier nicht "Gute Frage" anklicken kann...

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen