Bei mir ändert sich das häufig, daher das "aktuell". Ich möchte gerne wissen, was für Bands bzw Interpreten ihr zurzeit am liebsten hört.
1. Troopers 2. Vorkriegsjugend 3. EA 80 4. Volxsturm 5. Gumbles 6. SS-Kaliert 7. Loikaemie 8. Berliner Weisse 9. Oi Polloi 10. Die Skeptiker
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Was sind denn das für Bands?? Da hinterlassen die Namen aber einen ganz schön faden Beigeschmack. Sorry, aber das schreit ja schon nach 18-88er Fascho-Mucke.
1. Troopers 2. Vorkriegsjugend 3. EA 80 4. Volxsturm 5. Gumbles 6. SS-Kaliert 7. Loikaemie 8. Berliner Weisse 9. Oi Polloi 10. Die Skeptiker
Ich denke, dass dir jeder hier der mich näher kennt, bestätigen kann, dass ich antifastisch bin. Viele der Band's sind Skinhead's, aber ich weise daraufhin, dass echte Skin's nie Faschos sind.
Jede Band hat sich gegen Faschismus ausgesprochen. Jede! Ich schreibe dir mal ein paar Infos zu den Bands auf:
Troopers - Streetrock, Band kommt aus der Kreuzberger Punkszene der 80er Jahre Vorkriegsjugend - Hardcore Punkband mit antifaschistischen Texten EA 80 - Eher "linke" Dark Wave Band. Volxsturm - Antifaschistische Oi Band Gumbles - Siehe Volxsturm SS-Kaliert - Neuere Hardcore-Punk Band, ebenfalls antifaschistisch Loikaemie - Ebenfalls bekennende Antifaschistische Oi Band Berliner Weise - Unpolitische Oi Band Oi Polloi - Anrachopunkband aus Schottland Skepiker - Klassische Deutschpunkband
Troopers - Feige Sau: "Nur in der Rotte fühlst du dich stark Schmierst Hakenkreuze an die Wand Lauerst an Schulen auf dem Mädchenklo Du bist ´ne Schande"
Vorkriegsjugend - Vaterland: "Drum erheb ich meine Hand gegen mein Vaterland Drum erheb’er seine Hand gegen deutsches Vaterland"
Gumbles - Faschisten "33 ist schon lange her so ein Scheiß wolln wir nicht mehr doch Idioten mit White Power Faust wollen einen neuen Holocaust"
SS-Kaliert - Faschistenpack "Und jetzt meine Drohung an euch alle Nazis auf die Fresse sonst gibt’s Krawalle!"
Loikaemie - Gewalttätig "Ich hass die Nazis, die alles nur benutzen Dinge, die ihnen nicht gehören, sie damit nur beschmutzen"
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Knorkator würde ich gern mal Live sehen. Die schmeißen auf ihren Konzerten doch immer mit Obst. Leider kam zweimal was dazwischen und mich schreckt auch der Eintrittspreis sehr ab. Momentan höre ich auch sehr gerne die ganz alten Sachen von Rammstein.
@Topic:
1. Vorkriegsjugend 2. Troopers 3. EA 80 4. Chaos Z 5. The Casualties 6. SS-Kaliert 7. Razzia 8. Gumbles 9. Slime 10. Antitainment
Live sind sie der Hammer. Macht sehr viel Laune. Und im Vergleich zu sonstigen Konzerte fand ich sie eigentlich sehr günstig. In Stuttgart waren's afaik nur 15€ in der Röhre. Keine Ahnung, wie das anderswo gehandhabt wird.
Sie schmeißen ständig mit was anderem. Bei mir haben sie mit Kuchen geworfen, auf anderen Konzerten auch mit Laub. Immer wieder was neues. Und lasst Euch nicht von der Keyboard-Wand täuschen. Und vorsicht in der ersten Reihe, das könnte belastend sein.
- - - - - - - - - - - - A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk
Ich würde für eine Band nicht mehr als 10€ zahlen, aber in der Regel gibt es ja noch 2,3 Support Bands.
Ein Familienmitglied von mir war letztes Wochenende bei Knorkator.
Tom Waits Björk Mike Oldfield Falco Tom Petty & the Heartbreakers Neil Young Led Zeppelin Alan Parsons Projekt Bob Dylan Genius Jaywalker Lou Reed Velvet Underground & Nico
Troopers Verlorene Jungs EA 80 Berliner Weisse The Casualties Schusterjungs The Buttocks Dead Kennedys MiSanDao Loikaemie
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.