Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Die Schwarze Sonne
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.10.2007 22:39
Cover antworten

Wie findet ihr eigentlich die Cover der Hörspiele?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

26.10.2007 22:52
#2 RE: Cover antworten

Sehr gelungen!!! Markant, eigenständig, spannend!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

28.10.2007 21:25
#3 RE: Cover antworten

Ich finde die Cover hier auch in Ordnung bis super. An zwei Punkten stoße ich mich ein wenig: Manchmal wird ungünstig mit Schriften gearbeitet, und bei den weißen Covers ist mir das Sonnenlogo vom Farbton her zu muffig - weil braun statt einem neutralen Grau. Aber letzteres stört mich eher, weil ich beruflich mit Farben und so zu tun habe und vermute, dass hier das Logo "nur invertiert" wurde, was nicht der sauberste Weg ist. Aber ich will mir hier auch keine Feinde machen, weil ich so altklug und überkritisch rüberkommen könnte

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.10.2007 21:30
#4 RE: Cover antworten

Ich gebe dir Recht. Bei "Weisses Gold" und "Whitechapel" wirkt das Logo ein wenig fremd, allerdings stört das kaum. Ansonsten finde ich die Cover auch ausgesprchen hübsch. Lediglich Vril war nicht so toll. Noch toller sind natürlich die Booklets.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

25.01.2009 18:02
#5 RE: Cover antworten

Die Cover von 9+10 finde ich richtig klasse.
Ansonsten akzeptier ich diesen recht schlichten Stil, hab aber schon schöneres gesehen. Aber solange der Inhalt stimmt, will ich mich nicht aufregen

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

MP3+PDF »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen