Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Die Schwarze Sonne
Nin Offline

Gnom

Beiträge: 6

21.11.2008 20:06
MP3+PDF antworten

Das betrifft ja sicherlich leider nicht nur DSS ...
Warum gibt es nur zu den CDs ein Booklet mit Hintergrundinformationen, während diejenigen, die sich die MP3-Folgen kaufen ganz ohne ausgehen?
Wo ist das Problem, die Datei als PDF beizufügen?

Kann mir das jemand erklären?

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

01.12.2008 00:22
#2 RE: MP3+PDF antworten

Den genauen Grund warum sich Leute Downloads antun (es sei denn sie sind umsonst) hat mir bisher auch noch niemand erklären können.
Selbst wenn es ein PDF dazu gäbe wäre die Qualität doch nie die selbe wie von hochwertig in Druckereien produzierten und vom Buchbinder gehefteten Booklets. Wenn man sich mal den Qualitätsstandart ansieht den Lausch bei allen seinen Produkten anlegt kann ich mir nicht vorstellen das man mit homemade Covern und CD Verschönerung glücklich wäre.

Für den Fall das du gar nicht basteln willst und nur glaubst dir gingen Hintergrundinfos verloren kann ich dich beruhigen. Bis auf die wirklich schönen Illustrationen gibts nix was über den Cast der Folge hinausgehen würde. Wenn du in der Richtung was suchst dann bekommst du das wo es die Käufer der CD Version auch bekommen. Hier im Forum oder auf der HP der schwarzen Sonne.

Jeder Cent hilft

Nin Offline

Gnom

Beiträge: 6

16.12.2008 13:47
#3 RE: MP3+PDF antworten

Ah. Danke.

«« Cover
Zeitstreifen »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen