Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Archiv
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

27.10.2007 15:27
LAUSCH auf der Spielwies'n Thread geschlossen

Hiho Liebe Lauscher!

Endlich, dachte ich mir, hat es mal einen Vorteil in München zu wohnen. Auf der alljährlichen Spielwies'n hat LAUSCH dieses mal seinen eigenen Stand! Ich hoffe ich schaffe es, vorbeizuschauen, denn am 2. nachmittags fahre ich nach NRW Hoffe, ich kann morgens oder am 4. nachmittags das dort vor Ort seiende Team zu erschrecken.
Wer wird da eigentlich anwesend sein? Kann ich Autogramme haben?

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.10.2007 15:29
#2 RE: LAUSCH auf der Spielwies'n Thread geschlossen

Hinweiß: Verschoben zu "Mehr Lausch"

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

06.11.2007 17:50
#3 RE: LAUSCH auf der Spielwies'n Thread geschlossen

Hat sich hiermit erledigt *grummel* Wegen dem ollen Stau auf der A7 war ich erst um 6 Uhr abends zuhause...
Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

23.04.2008 17:00
#4 RE: LAUSCH auf der Spielwies'n Thread geschlossen

Thema geschlossen und ins Archiv verschoben.

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen