Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.156 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

21.03.2008 22:08
Die Hörspiel 2008 (Zuvor) Thread geschlossen


Das ganze findet am 24. Mai in Hamburg im sogenannten "Hühnerposten" statt. Neben der ultimativen Hörspiel-Messe mit etlichen Live-Aufführungen (Darunter ein Prelistening von Hellboy und eine Larry Brent Lesung von Rainer Schmitt) findet auch die Preisverleihung des Ohrkanus statt. Der ganze Spass ist sogar ziemlich preisgünstig, finde ich: Ermäßigt 4.95€ und Vollzahler 8.50€.

http://www.diehoerspiel.de

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

31.03.2008 18:55
#2 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Schon wieder Hamburg?

Zuviel für einen armen Studenten.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

31.03.2008 18:58
#3 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Letztes Jahr war es doch in Rüsselsheim?!

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

01.04.2008 02:29
#4 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Das war aber nicht "Die Hörspiel", sondern ein anderer Hörspielcon !?

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

06.04.2008 11:35
#5 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Doch, es war Die Hörspiel. Sie ist lediglich umgezogen und hat sich von Hörspielcon in Die Hörspiel umbenannt.
(http://www.hoerspielcon.de <-- Da stehts geschrieben.)

Ich habe feste Absichten, auch dort aufzutauchen. Mag nicht noch jemand in den Terminkalender schauen, ob es vielleicht klappt?

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

08.04.2008 08:34
#6 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Zitat von Steven
Letztes Jahr war es doch in Rüsselsheim?!


Die Höspielcon schon.
Ich spiele auf meine letzte Reise nach Hamburg an - Experiment-Stille-Communitytreffen.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

12.04.2008 12:02
#7 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Die Ohrkanus-Verleihung findet nun doch nicht auf der Hörspiel statt, sondern erst im Juni in Essen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

13.04.2008 02:30
#8 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

In Essen? Essen in NRW? Da wo ich nur 30km von entfernt wohne und da wo ich studiere?

Geil!!!

Ist dazu eine Promoaktion von Lausch geplant?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

13.04.2008 02:34
#9 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

LAUSCH-Banner und Fahnen, am besten Gesänge sind bei der Veranstaltung gern gesehen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

13.04.2008 02:44
#10 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Ich werde mir Mühe geben.

Weißt denn was bezüglich Datum und Ort (schätze es wird in der Gruga sein)?

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

13.04.2008 10:25
#11 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen
Nein. Der Ohrkanus wird in der Mayerschen Buchhandlung verliehen. Am 7. Juni soll es um 20:15 beginnen!!
Leider schaffe ich es doch nicht auch noch dorthin...

Bringt Fotos mit, ja?

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

14.04.2008 02:18
#12 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Mmmhmm, ein Samstag an dem ich arbeiten bin....

Mal gucken, ob ich die Schicht getauscht bekomme...

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

16.04.2008 00:36
#13 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

wer mag, kann dieses Banner verwenden und auf die Messe hinweisen:



SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

19.04.2008 18:43
#14 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Der Zug ist gebucht, ich werde auf jeden Fall hinkommen. Sonst wirklich keiner Interesse?

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

20.04.2008 01:02
#15 RE: Die Hörspiel 2008 Thread geschlossen

Eigentlich gerne. Hamburg ist ne tolle Stadt (kenne ich durch meine Ex) und die Messe würde ich mir gerne anschauen. Aber solange ich noch ein armer Student bin investiere ich meine Kohle lieber in die Hörspiele statt in die Deutsche Bahn.

Freue mich dafür auf den Ohrkanus in Essen. Hoffe es sind auch die ganzen Leute von Lausch inkl. Sprecher anwesend um mir fleißig CDs zu signieren.

Kommst du auch nach Essen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen