In Antwort auf:Leider schaffe ich es doch nicht auch noch dorthin...
Tut mir echt Leid, ich habe sogar Verwandte in Essen, aber a) habe ich Schule, b) kein Geld und c) ist in der Zeit das ''Tollwood''Festival in München, was ich auf keinen Fall verpassen möchte. Tut mich wirklich traurig!
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
13.30 – 14.15 Bühne 2 (Lounge) Hörspielbasics (Crashkurs) Mit René Wagner & Anne Künstler
13.30 – 14.00 Bühne 1 (Show) Fear Street – EUROPA (Lesung in Auszügen) Mit Simona Pahl
14.30 – 14.45 Bühne 2 (Lounge) „Der Fan wie er sein sollte“ (Talk) Jan Vilbrandt und Stefan Bruß (Experiment-Stille) Dirk Eichhorn (4 Emotion) Corinna Wodrich (Europa) Moderiert von Janet Sunjic
14.15 – 14.45 Bühne 1 (Show) Jan Tenner – Maritim (Live-Hörspiel in Auszügen) Mit Lutz Riedel und Marianne Groß
15.00 – 15.30 Bühne 2 (Lounge) Vollplayback (Talk) Ein kurioses Theater im Gespräch mit Dirk Eichhorn
15.00 – 15.30 Bühne 1 (Show) Larry Brent - EUROPA (Lesung in Auszügen) Mir Rainer Schmitt
16.45 – 17.30 Bühne 2 (Lounge) Produzententalk (Talk) mit Oliver Döring, Frank Gustavus und Andre Mininger moderiert von Günter Merlau
16.30 – 17.15 Bühne 1 (Show) Dobranski (Live- Hörspiel in Auszügen) Mit Konrad Halver und Co.
17.45 – 18.30 Bühne 2 (Lounge) Hollywood spricht!“ (Talk) Dietmar Wunder (Daniel Craig) Claudia Urbschat-Mingus (Angelina Jolie), Tobias Meister (Brad Pit) Franziska Pigulla moderiert von Günter Merlau
17.00 – 17.30 Bühne 1 (Show) CATHARINA BOUTARI & BAND (live Musik)
18.30 – 19.00 Bühne 1 (Show) CATHARINA BOUTARI & BAND (live Musik)
19.30 Bühne 1 (Show) B.Ö.S.E. – Alles wird gut! Live-Hörspiel mit Robert Missler, Tanja Dohse und Gästen
Außerdem auf der MESSE: • Mark Bremer und Elena Wilms – aus „Peter Lundt – Blinder Detektiv“ – Hörfabrik/ LauscherLounge • Timo Würz – Illustrator – am Stand der R&B Company • „ADF“ – Sprecher Horst Kurth und Mareike Möller am Stand der Hörfabrik – anschließen Party mit DJ Martin Putz
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Klickst Du Das ganze wird übrigens im Prinzip von LAUSCH organisiert. In jedem zweiten Kästchen steht ''Moderiert von Günter Merlau'' oder ''Janet Sunjic''
Silver
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.