Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 Drizzt
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

06.11.2007 20:59
Drizzt Fan Art antworten

Hallo,

Die Kollegen der offiziellen Seite führtern ja vor einiger Zeit einen Fan Art Contest durch in dem es auch um selbstgezeichnete Bilder, Geschichten und mehr ging. Vielleicht mag jemand auch mal etwas passendes entwerfen und hier posten?

http://www.merlausch.de/index.php?option...id=76&Itemid=61

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

07.11.2007 01:37
#2 RE: Drizzt Fan Art antworten

Mein Zeichner hat auch dran teilgenommen

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.11.2007 07:12
#3 RE: Drizzt Fan Art antworten

Und? Zeigt er sein(e) Werk(e) ?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

07.11.2007 12:50
#4 RE: Drizzt Fan Art antworten

Hmm, bestimmt.

Mal sehen, ob ich was online kriege...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.11.2007 15:31
#5 RE: Drizzt Fan Art antworten

Hat sich was ergeben?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

26.11.2007 10:01
#6 RE: Drizzt Fan Art antworten

Er ist in etwa so bewandert mit Scannern wie ich

Im Drachenlanze-Foren-Wettbewerb kann man sich zwei Zeichnungen angucken, muss es aber im Bundle mit dem Rest runterladen.

Wer dazu den Platz und die Zeit hat (waren so 30 MB, gloob ich).

-> http://www.drachenlanze-forum.de/wbboard...did=5&styleid=5

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen