Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Drizzt
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

05.12.2007 21:07
Drizzt Aufnahmen laufen... antworten

... und es gab schon viel Geschrei, große Heldentaten und hinterlistigen Betrug! Wieder mit dabei
Uwe Hügle als Bruenor Heldenhammer

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

06.12.2007 01:32
#2 RE: Drizzt Aufnahmen laufen... antworten

Das will ioch doch hoffe.

Dann dürfte die Riesenpopulation um 10-Städte schon gewaltig dezimiert sein...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

06.12.2007 04:09
#3 RE: Drizzt Aufnahmen laufen... antworten

Cool, dann kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis ich die neuen Folgen endlich in den Player legen kann.

Wie sieht das eigentlich mit Cati Brie aus? Hat sie auch die gleiche Sprecherin? Ist über 10 Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe und ich weiß nicht mehr genau wie viel Zeit zwischen dem "Hüter des Waldes" und dem "Gesprungenen Kristall" vergangen ist, also wie viele Jahre Cati Brie gealtert sein muß.

Das Tobias Meister als Drizzt bleibt ist ja hoffentlich klar.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

06.12.2007 11:35
#4 RE: Drizzt Aufnahmen laufen... antworten

Die ist im 7. Band Erwachsen, also wird es wohl eine neue Sprecherin geben!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

mesutm Offline

Gnom


Beiträge: 8

28.12.2007 13:58
#5 RE: Drizzt Aufnahmen laufen... antworten
Tach gesagt,

wer wird eigentlich die Stimme von Artemis Entreri sprechen. Ich hätte da zwei Vorschläge.

mesutm


Die Stimme von Maya Do'Urden würde gut zu Cattie-Brie passen oder die Stimme von Linda Watkins aus dem Hörspiel CAINE

mesutm

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.12.2007 15:59
#6 RE: Drizzt Aufnahmen laufen... antworten

Hinweiß: Beiträge zusammengefügt. In Zukunft bitte Edit Funktion nutzen.

@T: Linda Watkins klingt auf jeden Fall Klasse

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

mesutm Offline

Gnom


Beiträge: 8

29.12.2007 20:56
#7 RE: Drizzt Aufnahmen laufen... antworten

N'abend

wie meinst du das mit Edit Funktion nutzen???

Ja genau, die Stimme von Linda Watkins ist auch mein Favorit. Zum Charakter Artemis Entreri würde die Stimme von Dinin Do'Urden oder die Stimme von Nicolas Cage passen.

Gruß
mesutm

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.12.2007 21:52
#8 RE: Drizzt Aufnahmen laufen... antworten
Nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, gibt rechts davon einen gelben Button auf dem "edit" steht. Mithilfe davon kannst du deine Beiträge nachträglich bearbeiten, wenn dir noch etwas eingefallen ist.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

«« Cover
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen