_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Exzellent Sie passen richtig gut zum Inhalt. Großes Lob!!! Abgesehen davon gefällt mir der Zeichenstil sehr gut. Ich habe die Comics ja hier zuhause. Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Ich finde sie ehrlich gesagt ein wenig langweilig. Jetzt, da ich Abseits der Wege besitze, sieht es etwas karg aus.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Sind halt an dem Comic gehalten und das man hier eine gemeinsame CI (Corporate Identity) schafft, ist ja nicht das dümmste, was man machen kann. Obwohl, die Abseits-CDs sindauch sehr edel, ohne Frage!!!
Ich finde das Artwork der Drizzt Cover gelungen. Es hat mich sogar noch mehr zum Kauf angereizt.
Auck das Booklet ist gut ausgestattet, die Erklärungen sind ok (wenn auch für mich als D&D Spieler nicht nötig) und das Artwork ebenso stimmig wie auf dem Cover.
In meinen Augen ist Drizzt rundum gelungen.
Ich muss aber gestehen, dass ihr mich jetzt ein wenig neugierig auf dieses "Abseits der Wege" gemacht habt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann ist das Kartenmaterial in den Booklets aus D&D Quellenbüchern zum Unterreich übernommen. Insofern ein Schmankerl für Rollenspieler dieser Spielwelt, da durch den Wiedererkennungswert auch deutlich wird, dass Drizzt an der Vorlage bleibt.
Und man hat die Karte zu Hause, ohne das Quellenbuch kaufen zu müssen...
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.