Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.767 mal aufgerufen
 Sport
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 02:38
Fußball Antworten

Hier können allgmeine Fußballdiskussionen stattfinden.

Ein paar Stichworte:

- Können die Bayern doch noch überholt werden?
- Wie präsentiert sich die deutsche Nationalelf im Hinblick auf die Europameisterschaft 2008?
- Was macht euer Lieblingsverein bzw. seid ihr momentan mit der Leistung von eurem Verein zufriden?
- Spielt ihr selbst Fußball im Verein oder Freizeitmäßig?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

17.11.2007 15:57
#2 RE: Fußball Antworten

- Können die Bayern doch noch überholt werden?
Ja
- Wie präsentiert sich die deutsche Nationalelf im Hinblick auf die Europameisterschaft 2008?
Kann ich nichts zu sagen
- Was macht euer Lieblingsverein bzw. seid ihr momentan mit der Leistung von eurem Verein zufriden?
Bremen: Ja; Chelsea: Ja;
- Spielt ihr selbst Fußball im Verein oder Freizeitmäßig?
Freizeit, allerding nicht oft.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

18.11.2007 14:42
#3 RE: Fußball Antworten

- Können die Bayern doch noch überholt werden?
Ja, können sie, ich will aber nicht dass Schlacke Meister wird. Nächstes Jahr ist schließlich 50 Jahr nicht Meister Feier! Deshalb bin ich temporärer Bayern Fan, da die Dortmunder dies jahr kein ernst zu nehmender Gegner sind.
- Wie präsentiert sich die deutsche Nationalelf im Hinblick auf die Europameisterschaft 2008?
Hm etwas großkotzig waren sie ja schon vor dem Spiel gegen Tschechien.
- Was macht euer Lieblingsverein bzw. seid ihr momentan mit der Leistung von eurem Verein zufriden?
Bayern: Ja/Dortmund: Hmmm naja
- Spielt ihr selbst Fußball im Verein oder Freizeitmäßig?
Nö gar nicht.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

25.12.2007 12:05
#4 RE: Fußball Antworten

- Können die Bayern doch noch überholt werden?
Die Frage ist falsch gestellt... Das ist keine Frage des OB, sondern des WANN. Naja, jetzt wo Werder aufgeschlossen hat, läßt sich das wieder locker sagen. Ich hab natürlich gegen Bayern gewettet, daher erwartet mich im Sommer ne Kiste kühles Bier...

- Wie präsentiert sich die deutsche Nationalelf im Hinblick auf die Europameisterschaft 2008?
Jogi Löw ist ein extrem kompetenter Trainer und wird das beste rausholen. Unter die letzten vier sollten wir es wieder schaffen.

- Was macht euer Lieblingsverein bzw. seid ihr momentan mit der Leistung von eurem Verein zufriden?
Ich bin VfB Stuttgart-Fan und auch wenn sie nicht an die Leistung des letzten Jahres anknüpfen, bin ich hochzufrieden, zumal das Tief überwunden scheint!

- Spielt ihr selbst Fußball im Verein oder Freizeitmäßig?
Selten...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

02.01.2008 11:21
#5 RE: Fußball Antworten

Keine Angst, Silver - die Schalker reißen diese Saison mal gar nichts. Die können froh sein, wenn sie dritter werden - was ich aber auch schon für unwahrscheinlich halte. Ich befürchte, dass die Bayern nach der Winterpause noch einen Gang zulegen können, hoffe aber, dass Bremen es schafft. (Die Bremer sind für mich der einzige ernsthafte Bayern-Konkurrent in dieser Saison).
EM: Ich denke, dass die deutsche Mannschaft erneut eine gute Rolle spielen kann. Trotzdem darf man die Vorrundengruppe auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!
Mein Lieblingsverein....
Hm. Kann man das erkennen?
Naja, die brechen kurz vor der Winterpause immer ein. Noch ist alles drin.

Selber spiele ich im Verein, regelmäßig. Harte Saison, wir sind in einer 21-Mannschaften-Liga. Puh. Und die Profis jammern...

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

11.01.2008 22:40
#6 RE: Fußball Antworten

Es wurden nur wegen Klinsmann fast alle Programme unterbrochen. Was haltet ihr davon?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

12.01.2008 14:13
#7 RE: Fußball Antworten

Schlimm, schlimm. Das die Ernennung eines Bayern-Trainers (ich möchte hier niemandem zu nahe treten) die halbe Welt veranlasst sich auf den Kopf zu stellen, kann ich nicht begreifen. Wobei dass völlig egal wäre, bei welchem Verein das passiert. Und wenn dann noch eine der ersten Nachrichten im Radio ist, dass sich Angela Merkel positiv zu Klinsi Ernennung geäußert hat, dann frage ich mich, wo ich hier hingeraten bin.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

15.01.2008 11:58
#8 RE: Fußball Antworten

Zitat von mardnpopardn
Schlimm, schlimm. Das die Ernennung eines Bayern-Trainers (ich möchte hier niemandem zu nahe treten) die halbe Welt veranlasst sich auf den Kopf zu stellen, kann ich nicht begreifen. Wobei dass völlig egal wäre, bei welchem Verein das passiert. Und wenn dann noch eine der ersten Nachrichten im Radio ist, dass sich Angela Merkel positiv zu Klinsi Ernennung geäußert hat, dann frage ich mich, wo ich hier hingeraten bin.


Aber 100%!
Was da ein Hype drum gemacht wird ist echt unerträglich.
Zum Glück haben wir keine anderen Probleme.

[Vorsicht! Ironie drin]

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

02.02.2008 13:28
#9 RE: Fußball Antworten

Gesten ging die Bundesliga mit einem knappen 2:1 der Bayern über Rostock endlich weiter. Was meint ihr? Wird der Meisterschaftskampf noch spannend? Wie schlagen die vielen Neuzugänge ein? Welcher Trainer fliegt als erstes?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

07.02.2008 11:18
#10 RE: Fußball Antworten
Bei Bayern wird es noch ordentlich krachen! Geil, der VfB hat seinen TOP-Ex-Spieler geschickt, die Bayern von innen zu zersetzen... Geil!

OKay, ernsthaft, wenn Hitzfeld zwei schlechte Spiele hintereinander hat, werden die Rufe nach Klinsi laut. Und der ist so ein Querdenker, das wird definitiv irgendwann richtig krachen!!!

HSV und Bremen haben erstmal verloren, Leverkusen und Schalke (grmpf!) leider nicht, es bleibt spannend!

Ach ja - Bremen : Bayern steht ja an...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

22.02.2008 22:48
#11 RE: Fußball Antworten

Im UEFA-Cup sind alle, außer Nürnberg (bitter, bitter) weiter. Das ist sehr gut für die 5-Jahres Wertung. Zudem hat Schlacke auch in der Champions League gewonnen.

Dieses Wochenende gibt es dann in der BULI Bayern-HSV. Ein spannendes Spiel.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz