Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Mehr LAUSCH
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 03:11
Sprecher in anderen Rollen antworten

Mir passiert es oft, dass ich Stimmen im Fernsehen wiedererkenne. Lasst uns mal die bekannten LAUSCH Stimmen sammeln.

Spontan fällt mir nur Thorsten Michaelis als Blade (Wesley Snipes) ein.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

25.11.2007 13:36
#2 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Mmhmm,

Tobias Meister als

Tylor Durden (Brad Pitt) in Fight Club
Ghost Dog (Forrest Whitaker) in Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

26.11.2007 10:06
#3 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Tobias Meister als Jack "24" Bauer alias Kiefer Sutherland.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

26.11.2007 20:08
#4 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Mir fällt noch Robert Missler ein, der z.B. den "Danny Haffnernan" in "King of Queens" oder den "Groby" aus der "Sesamstraße" spricht.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

27.11.2007 10:45
#5 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Apropos King of Queens, Harald Halgardt als Dougs Vater.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

02.12.2007 11:19
#6 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Torsten Michaelis liest übrigens auf seine geniale Art und Weise die ''Tripods''-Trilogie von John Christopher. Wer Sci-Fi mag, sollte es sich anhören!

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

08.01.2008 01:52
#7 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Geil, Thorsten Michaelis heute als geheimnisvoller Anrufer bei Alias - das hat gepasst wie die Faust auf's Auge!!!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

09.01.2008 06:07
#8 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Karl Schulz als Sergeant Kilkenny begegnet uns auch in der RTL-Synchro (die ARD hat nicht alle Folgen ausgestrahlt und darum mußte später für einige nachsynchronisiert werden) des A-Team als Bosco "B.A." Baracus.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.01.2008 21:52
#9 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Zitat von Greifenklaue
Apropos King of Queens, Harald Halgardt als Dougs Vater.


Handelt es sich nicht um Eckart Dux?

http://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_Dux

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

20.01.2008 22:03
#10 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Zitat Wiki: Jerry Stiller (als Arthur Spooner in der Fernsehserie King of Queens).

Arthur Spooner ist der Vater von Carry. Dougs Vater taucht seltener auf (da seine Eltern in Florida leben), Name Joe Heffernan.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/King_of_Queens

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.01.2008 22:23
#11 RE: Sprecher in anderen Rollen antworten

Ja, natürlich. Hab mich verlesen

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen