Mir passiert es oft, dass ich Stimmen im Fernsehen wiedererkenne. Lasst uns mal die bekannten LAUSCH Stimmen sammeln.
Spontan fällt mir nur Thorsten Michaelis als Blade (Wesley Snipes) ein.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Torsten Michaelis liest übrigens auf seine geniale Art und Weise die ''Tripods''-Trilogie von John Christopher. Wer Sci-Fi mag, sollte es sich anhören!
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Karl Schulz als Sergeant Kilkenny begegnet uns auch in der RTL-Synchro (die ARD hat nicht alle Folgen ausgestrahlt und darum mußte später für einige nachsynchronisiert werden) des A-Team als Bosco "B.A." Baracus.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.