Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Mehr LAUSCH
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.12.2007 00:08
Kilkenny ist Säufer? antworten
Das überraschte mich doch sehr:



Schmeckt es denn?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

25.12.2007 23:59
#2 RE: Kilkenny ist Säufer? antworten

Mein Lieblingsbier.

Schmeckt sehr gut und ist leicht rötlich von der Farbe her. Über viele Jahre der Konkurrent von Guiness wurde die Brauerei dann ausgerchnet von Guiness aufgekauft. Zum Glück schmeckt das Bier noch so gut wie vorher. Nur das Design der Sixpacks haben sie geändert. Wobei ich das alte Design echt besser fand.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

27.12.2007 20:51
#3 RE: Kilkenny ist Säufer? antworten

Bier schmeckt... fast... immer.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

30.12.2007 15:20
#4 RE: Kilkenny ist Säufer? antworten

sehr lecker,sehr süffig.gibt's im ausschank fast ausschliesslich im murphy's(irish pub).kann man aber nicht unbedingt mit guiness vergleichen-guiness ist ein schwarzbier,kilkenny ein 'rot-blondes'trübes bier.

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

12.01.2008 14:09
#5 Kilkenny ist Säufer? antworten

Mensch Steven, da kommste einfach mal fix nach Dresden gedüst und besuchst mich im Pub. Dann kann ich dir mal ein Gläschen voll machen.
Getreu dem Motto: Kilkenny, Kilkenny schenk mir noch eins ein
Kilkenny, Kilkenny muss getrunken sein

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

LAUSCH Live »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen