Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.770 mal aufgerufen
 Sport
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.11.2007 16:48
Selber Sport machen antworten

Macht jemand was?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

29.11.2007 17:10
#2 RE: Selber Sport machen antworten

Extreme Couchpotatoeing... Nein Spass, zum einen Adrenalinextremausstossen, weil ich soviel Stress habe, zum anderen Tang Soo Do, eine Koreanische Kampfsportart. Ist in etwa so wie das japanische Kempo-Karate, wem es etwas sagt. Nur effektiver. Mein Traum wäre ja noch Kung Fu, aber dazu fehlt mir die Zeit. Ausserdem schleppe ich noch so halbwegs Schach mit...

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

29.11.2007 21:41
#3 RE: Selber Sport machen antworten

Wenn ich nicht gerade von Muskellähmungen und Erkältungen zwangsberuhigt werde, betreibe ich Jogging, "Fitness-Studio" und TaeKwonDo (ebenfalls eine koreanische Kampfkunst).

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.11.2007 21:45
#4 RE: Selber Sport machen antworten

Ich habe aktiv Fußball gespielt, aber mein Ahstma ließ meine Karriere beenden. Mittlerweile höchstens E-Sport

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

30.11.2007 13:04
#5 RE: Selber Sport machen antworten
Ich spiele selbst aktiv Fußball.
Seit nunmehr 20 Jahren.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

24.02.2008 01:26
#6 RE: Selber Sport machen antworten

Ich glaube ich werde mich dazu bewegen müssen Sport zu betreiben.

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

24.02.2008 01:28
#7 RE: Selber Sport machen antworten

Squash macht mir Spass! Schön Gummibälle gegen die Wand pfeffern!

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 01:32
#8 RE: Selber Sport machen antworten

Ich fahre des Öfteren mal mit dem Fahrrad schön weite Strecken und betreibe ansonsten noch aktives Couchpotatoeing. :-)

Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

27.02.2008 21:36
#9 RE: Selber Sport machen antworten

War von 2004-2006 in einem Turmspringverein. Mehrere Disziplinen vom 1 Meter Brett, bis zum 10 Meter Brett. Wurde mir dann doch nach ner Zeit zu viel und habe dann abgebrochen. War aber dennoch die Sache wert.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.02.2008 21:39
#10 RE: Selber Sport machen antworten

Zitat von Steven
Ich habe aktiv Fußball gespielt, aber mein Ahstma ließ meine Karriere beenden. Mittlerweile höchstens E-Sport


Im Übrigen war ich auch mal im Schwimm-Verein...

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Raziel Offline

Gnom


Beiträge: 14

06.04.2008 15:46
#11 RE: Selber Sport machen antworten

Mit 8 habe ich begonnen beim SV Erlenbach fußball zu spielen. mit 10 hab ich aber wieder aufgehört, ich fand die mannschaft extrem scheiße.
Später hab ich dann tischtennis gespielt. ich war auch recht gut, besonders weil ich linkshänder bin. allerdings bin ich nie übers training hinaus gekommen. hab da dann auch aufgehört, weil der verein scheiße war
jetzt spiel ich nur noch 1 mal in der woche mit meinem 11 jährigen cousin fußball und handball. der kleine is echt gut, vor allem im tor oO
ansonsten nehme ich mir vor noch ca 2 mal in der woche zu laufen. ich warte momentan noch auf die ausrüstung, die ich mir dazu bestellt habe.

«« Olympia 2008
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen