Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Sport
Raziel Offline

Gnom


Beiträge: 14

06.04.2008 18:09
Olympia 2008 Antworten

Hier kann über alles rund um die olympische Spiele dieses jahres diskutiert werden.
u.a. die situation in china. sollten die spiele boykottiert werden?
Viele athleten wollen nicht an der eröffnungszeremonie teilnehmen - das wars dann aber auch schon.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

06.04.2008 22:15
#2 RE: Olympia 2008 Antworten
Die olympischen Spiele haben meiner Meinung nach wenig mit der Situation in Tibet zu tuen. Die Spiele sollten nicht boykottiert werden.

Ansonsten freue ich mich schon sehr drauf. Es sind doch immer sehr interessante Wettkämpfe dabei. Insbesondere Laufen, Radfahren und Schwimmen interessieren mich bei Olympia.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Raziel Offline

Gnom


Beiträge: 14

06.04.2008 22:22
#3 RE: Olympia 2008 Antworten

Ich denke auch, das man politisches und sport trennen sollte. die teilnehmer, die nicht an der eröffnung teilnehmen weil sie was gegen china haben, sollten am besten gar nicht an den spielen teilnehmen, wenn sie es nicht mit ihrem gewissen vereinbaren können. das möchten sie wiederum aber auch nicht.

Ansehn tu ich mir fast alles gern. allerdings ist es jetzt nicht so, das ich unbedingt einen bestimmten wettkampf sehen möchte. ich nehm einfach was grade kommt

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz