Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Hard/Software & PC Spiele
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

01.12.2007 17:33
Mr T und sein Nachtelfirokese antworten



Nicht immer ist Werbung lustig. Eher selten sogar.

Als ich jedoch vorhin die neue Werbung für World of Warcraft ansah, war ich jedoch recht amüsiert und hab es gleich mal im Netz rausgesucht: Mr T und sein Nachtelfirokese.

-> http://www.youtube.com/watch?v=4jhbEe0O_Kk

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

01.12.2007 17:50
#2 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

Wer ist "Mr T"?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

01.12.2007 17:52
#3 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

Anmerkung: Die Stimme ist eindeutig Kilkenny . Wer Mr T ist, weiss ich allerdings auch nicht...

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

01.12.2007 17:55
#4 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten
Mr T ist ein Afroamerikanischer Schauspieler, der unter underem in dem bekannten "A-Team" mitspielte. Wie erwähnt trägt er einen Irokesenschnitt.

Mir ist er nur indirekt bekannt, da er eine wesentliche Rolle in der Geschichte des Wrestlings spielte.

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

01.12.2007 21:56
#5 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

Ihr kennt das A-Team nicht, Helden meiner Jugend...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

02.12.2007 13:19
#6 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

Ich kenne es, hab es nur nie geschaut...

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

03.12.2007 01:32
#7 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

Kulturbanausen!

Hannibal, ich steig nicht in ein Flugzeug - Aber nein B.A., nicht doch.

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

03.12.2007 01:34
#8 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

Wir sind nur Jung.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

03.12.2007 01:37
#9 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten
Argument zählt nicht. Werden zur Zeit Samstags auf RTL2 wiederholt. Vor ca. 3 Jahren war's auf Kabel 1. Und die Staffeln bekommt man im Media Markt hinterher geworfen. Kann man also kennen. Und nicht nur den ollen McGyver.

Außerdem hat Mr. T eine eigene Zeichentrickserie gehabt (die man nicht kennen muss) und war im Video Clip von Busta Rhymes "Pass the Courvoisoir Pt2" zu sehen.

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

03.12.2007 01:47
#10 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

Wegen Zeichentrickserie: Wir sind die Killerspiel Generation und damit Reizüberflutet. Argument zählt nicht.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

06.12.2007 11:37
#11 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

Im Zuge der Werbeoffensive zu Weihnachten kommt wohl noch einiges auf uns zu in punkto WoW-Werbung: William Shatner, Willy Toledo als Paladin, Jean-Claude Van Damme und Verne Troyer ( Mini-me aus Austin Powers).

Fehlt eigentlich nur Chuck Norris...

-> http://www.wow-europe.com/de/downloads/commercials.html

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

11.12.2007 03:17
#12 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

In Antwort auf:
Argument zählt nicht. Werden zur Zeit Samstags auf RTL2 wiederholt. Vor ca. 3 Jahren war's auf Kabel 1. Und die Staffeln bekommt man im Media Markt hinterher geworfen. Kann man also kennen.


Nunja hätte ich damals Lost und Co. gehabt hätte ich mir auch kein A-Team, Airwolf oder Knight Rider gegeben.

Jeder Cent hilft

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

15.12.2007 02:05
#13 RE: Mr T und sein Nachtelfirokese antworten

Genau, dann hätten wir uns vor Angst zitternd unter der Bettdecke verkrochen und diese Gruselgerät aus dem Haus gebannt

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen