Nicht immer ist Werbung lustig. Eher selten sogar.
Als ich jedoch vorhin die neue Werbung für World of Warcraft ansah, war ich jedoch recht amüsiert und hab es gleich mal im Netz rausgesucht: Mr T und sein Nachtelfirokese.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Argument zählt nicht. Werden zur Zeit Samstags auf RTL2 wiederholt. Vor ca. 3 Jahren war's auf Kabel 1. Und die Staffeln bekommt man im Media Markt hinterher geworfen. Kann man also kennen. Und nicht nur den ollen McGyver.
Außerdem hat Mr. T eine eigene Zeichentrickserie gehabt (die man nicht kennen muss) und war im Video Clip von Busta Rhymes "Pass the Courvoisoir Pt2" zu sehen.
- - - - - - - - - - - - A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk
Wegen Zeichentrickserie: Wir sind die Killerspiel Generation und damit Reizüberflutet. Argument zählt nicht.
Im Zuge der Werbeoffensive zu Weihnachten kommt wohl noch einiges auf uns zu in punkto WoW-Werbung: William Shatner, Willy Toledo als Paladin, Jean-Claude Van Damme und Verne Troyer ( Mini-me aus Austin Powers).
In Antwort auf:Argument zählt nicht. Werden zur Zeit Samstags auf RTL2 wiederholt. Vor ca. 3 Jahren war's auf Kabel 1. Und die Staffeln bekommt man im Media Markt hinterher geworfen. Kann man also kennen.
Nunja hätte ich damals Lost und Co. gehabt hätte ich mir auch kein A-Team, Airwolf oder Knight Rider gegeben.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.