Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Bücher & Presse
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

05.12.2007 07:16
Leipziger Buchmesse antworten

Die Messe findet vom 16. - 19.03 statt.

LAUSCH findet ihr am

Donnerstag, dem 16.03 - 17.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, de, 19.03 - 10.30 bis 11.00 Uhr

in Halle 3 am Standt D 300

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

19.12.2007 23:01
#2 RE: Leipziger Buchmesse antworten

Gehst du hin?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

19.12.2007 23:02
#3 RE: Leipziger Buchmesse antworten

Ich denke schon.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

19.12.2007 23:03
#4 RE: Leipziger Buchmesse antworten

wären für mich ca, 6 stunden

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

03.02.2008 15:38
#5 RE: Leipziger Buchmesse antworten

Die Anwesenheit von LAUSCH bei der Messe ist ja äußerst ungünstig. Donnerstag dürften es Nicht-Leipziger wohl kaum schaffen und Sonnatg morgens ist auch doof.
Ich gedenke vielleicht dann das ganze Wochenende dort zu verbringen, allerdings bin ich schon das Wochenende vorher in Berlin.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

09.02.2008 13:34
#6 RE: Leipziger Buchmesse antworten

Die Daten oben sind anscheinend falsch. Das ist garkein Wochenende. Also ist sie vom 13.-16.03

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

12.02.2008 02:22
#7 RE: Leipziger Buchmesse antworten

Da gibt es auch immer einige Rollenspielstände, immer bei den Animés.

Probiert es mal aus!!!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

22.02.2008 22:45
#8 RE: Leipziger Buchmesse antworten

Ich habe nun Hotel gebucht. Sonntag bin ich wohl von 10.00-15.00 Uhr zugegen.

Dort wird man u.a. auch Punktown zu hören bekommen:

Datum: 13. März 2008
Uhrzeit: 12:00 - 12:45 Uhr

Datum: 16. März 2008
Uhrzeit: 11:00 - 12:00 Uhr

Ort: FOCUS Hörbuchcafé, Halle 3, Stand C511

Quelle: http://www.leipzig-liest.de/

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

10.03.2008 12:12
#9 RE: Leipziger Buchmesse antworten

Leider, leider kann ich wohl doch nicht hinfahren, da sowohl ich als auch mein Haustier schwer krank sind und ich mir Hotel+Eintritt einfach nicht leisten kann.

Ich hatte mich schon sehr gefreut, aber vielleicht geht jemand von hier hin und kann Bericht erstatten.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen