Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? ... Und habt ihr euch gleich registrierto der vielleicht erst nur gelesen? Was ist Euch als erstes aufgefallen und hat Euch zu einer Registrierung veranlasst?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich bin über die Verlinkung auf der Homepage von Lausch auf das Forum aufmerksam geworden. Hab mich natürlich erstmal als Gast umgesehen und das Forum hat mir gefallen. Es ist übersichtlich gegliedert, spricht die Lausch Serien einzeln an und hat auch einen Diskussionsthread für Hörspiele von anderen Labeln. Find ich echt gut. Die Entscheidung sich zu registrieren war dann schnell gefällt. Mitmachen macht meist mehr Spaß als Zuschauen (Extremsportarten & Dschungelcamp ausgeschlossen).
Über den Nickname hab ich ein paar Minuten nachgedacht. Hatte zuerst einen Lausch-Hörspiel bezogenen im Sinn, fand den, den ich jetzt habe dann aber doch besser.
Und da soll sich noch einer beschweren, ich würde nicht werben.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.