Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 5.703 mal aufgerufen
 Userforum
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

01.01.2008 20:57
Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten

Hallo,

Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? ... Und habt ihr euch gleich registrierto der vielleicht erst nur gelesen? Was ist Euch als erstes aufgefallen und hat Euch zu einer Registrierung veranlasst?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

01.01.2008 23:19
#2 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten
Ich bin über die Verlinkung auf der Homepage von Lausch auf das Forum aufmerksam geworden. Hab mich natürlich erstmal als Gast umgesehen und das Forum hat mir gefallen. Es ist übersichtlich gegliedert, spricht die Lausch Serien einzeln an und hat auch einen Diskussionsthread für Hörspiele von anderen Labeln. Find ich echt gut. Die Entscheidung sich zu registrieren war dann schnell gefällt. Mitmachen macht meist mehr Spaß als Zuschauen (Extremsportarten & Dschungelcamp ausgeschlossen).

Über den Nickname hab ich ein paar Minuten nachgedacht. Hatte zuerst einen Lausch-Hörspiel bezogenen im Sinn, fand den, den ich jetzt habe dann aber doch besser.
Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

05.01.2008 09:57
#3 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten

Ich kam ebenfalls über die Lausch-Website hierher, wenn ich das recht erinnere, da dort ja kein hauseigenes Forum betrieben wird.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

08.01.2008 01:55
#4 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten

Ich hatte es im Lausch-NL gelesen und mir gedacht, schaden kann's ja nicht!

Und da es hier recht nett und diskussionsfreudig war (und ist), bin ich auch dabei geblieben.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

21.01.2008 16:49
#5 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten
Unser Herr Admin hat mich darauf aufmersam gemacht. Und zur Registrierung gezwungen
KOMMERZFREIER FUSSBALL Offline

Gnom

Beiträge: 5

03.02.2008 02:49
#6 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten
Bei mir das gleiche wie bei CM Punk
Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 01:58
#7 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten
Ich schließe mich an. :-) *breit grins*
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.02.2008 02:00
#8 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten

Und da soll sich noch einer beschweren, ich würde nicht werben.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 02:04
#9 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten

Wer hat denn das behauptet?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.02.2008 02:05
#10 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 14:56
#11 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten

Vielleicht hat er auch einfach nicht gemerkt, dass du wirbst... *achselzuck* Wäre immerhin möglich.

Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

27.02.2008 21:33
#12 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten

Ich bin auch durch den Macher des Forums hier her gekommen. Bin jedoch froh darum ...

Raziel Offline

Gnom


Beiträge: 14

06.04.2008 22:27
#13 RE: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Antworten

Aufmerksam wurde ich durch Stevens werbung in einem anderen forum. ich kenne mich allerdings überhauptnicht mit hörspielen aus.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz