Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

10.01.2008 22:19
Lieblingserien antworten

Was hört ihr, abgesehen von den LAUSCH Hörspielen, am liebsten?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

12.01.2008 02:04
#2 RE: Lieblingserien antworten

Point Whitmark

Offenbarung 23

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

12.01.2008 11:35
#3 RE: Lieblingserien antworten

Bei mir kommt da eindeutig Gabriel Burns. Ich liebe diese Serie. Des weiterern noch Kommissar Dobranski oder Pater Brown...

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

14.01.2008 07:57
#4 RE: Lieblingserien antworten

Ich muß ja gestehen das mich erst Lausch wieder hungrig auf Hörspiele gemacht hat. Vorher hab ich hie und da mal was an das ich mich noch aus meiner Kinderzeit erinnern konnte (drei Fragezeichen, Jan Tenner, usw) ausm Netz gesaugt. Egal ob Drizzt, die schwarze Sonne oder Caine, alle Lauschproduktionen haben mich so sehr in ihren Bann gezogen das ich wieder gern Geld für Hörspiele ausgebe und wieder Spass an einer kleinen aber feinen Sammlung habe. Die Jan Tenner Classics CDs zu komplettieren ist mein momentanes Ziel, Offenbarung 23 das nächste. Abseits der Wege kann gut nebenher mitlaufen und die Zukunft sieht mit Hellboy sehr rosig aus.

Jeder Cent hilft

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

14.01.2008 13:39
#5 RE: Lieblingserien antworten

Bei mir steht ganz klar Gabriel Burns auf Platz eins. Point Whitmark ist auch nicht zu verachten und die erste Abseits der Wege klang auch besser als erwartet. Werde mir dort jetzt noch die zweite Folge besorgen. Und für nen kurzen Lacher zwischendurch schieb ich auch gern noch mal ne Folge Alf ins Kassettendeck.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

15.01.2008 11:53
#6 RE: Lieblingserien antworten

In letzter Zeit sind (zu Gabriel Burns, Point Whitmark und den drei ???) noch Edgar Allan Poe und Schattenreich dazugekommen.
Pater Brown ist auch noch dabei, nach der schwachen Folge 9 (Der Mann im Gang) gings mit der 10 wieder bergauf.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 00:44
#7 RE: Lieblingserien antworten

Die drei ???, The Three Investigators (die beiden britischen Drei ???-Hörspiele), ALF, ... und sonst...

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.02.2008 00:48
#8 RE: Lieblingserien antworten

Du hast die britschen Drei Fragezeichen? Woher? *lechz*

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 00:57
#9 RE: Lieblingserien antworten

Gab's mal irgendwo zum Freedwonload, weiß aber nicht mehr, wo. Aber ich habe sie auf meinem Rechner.

Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

26.02.2008 22:03
#10 RE: Lieblingserien antworten

Point Whitmark; Gabriel Burns und Perry Clifton liegen ganz vorne.

Eure Top 10 »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen