Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.303 mal aufgerufen
 Der LAUSCHer
Team-Account Offline

Moderator

Beiträge: 9

15.01.2008 20:54
Thema des Monats: Was wolltet ihr schon immer einmal wissen? antworten

Thema des Monats

LAUSCH - Was wolltet ihr schon immer mal wissen?

http://139753.homepagemodules.de/t167f22...mal-wissen.html

Ein Thema auf das wir ohne Zweifel sehr stolz sind. In welchem Forum kann man schon Fragen direkt an den Macher stellen und dieser beantwortet sie sogar im Board?
Anfang Dezember kam mir diese Idee und auch Günther Merlau gefiel sie. Also eröffnete ich am 07. Dezember letzten Jahres das Thema. “LAUSCH - Was wolltet ihr schon immer mal wissen?”. Am 09. Dezember kamen die ersten 4 Fragen. Gestellt von Greifenklaue und Aristophanes. Es dauerte dann 12 Tage bis sie Antworten bekamen. Dafür waren diese sehr unterhaltsam und ausführlich. Noch am selben Tag stelle “Le Grand Malheur” eine weitere Frage. 4 Tage später, am ersten Weinachsfeiertag, stelle unser aktueller User des Monats Aristophanes eine weitere Frage. Beide wurden am 28. Dezember beantwortet. Wiederum einen Tag später stellte der User Marz eine weitere Frage, ehe am 03. Januar erneut Aristophanes nachlegte. Herr Merlau beantwortete noch am selben Tage Marz Frage. Danach passierte 10 Tage nichts, ehe Boris gleich mehrere Fragen stellte.

Ich hoffe, dass in diesem Thema noch viele Fragen und Antworten fallen.



Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

15.01.2008 23:23
#2 RE: Thema des Monats: Was wolltet ihr schon immer einmal wissen? antworten

Ich finde die Idee echt spitze und hoffe dass diese Rubrik dem Forum noch lange erhalten bleibt. Mir ist sonst nichts bekannt, wo man direkt mit den Machern diskutieren kann.

Die Antwort auf meine letzte Frage hat sich ja durch die Ankündignung bezüglich des Erscheinungstermins von Drizzt auf der Lausch Homepage erübrigt. Aber mir ist schon was neues eingefallen, was ich gerne von Herrn Merlau wissen würde.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen