Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.591 mal aufgerufen
 Userforum
Seiten 1 | 2
Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

30.05.2008 01:14
#16 RE: Ohrkanus 2007 antworten

Das wäre echt schade.

Eigentlich gehe ich nur wegen den Leuten von Lausch dahin. Wollte auch eine Menge CDs zum Signieren mitnehmen. Wenn dann keiner zum Unterschreiben da ist, wäre das blöd. Günther Merlau soll seinem Herzen einen Ruck geben, nach Essen fahren und Tobias Meister mitnehmen.

Die Beiden lade ich auch hinterher gerne auf ein Bier ein.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

30.05.2008 14:59
#17 RE: Ohrkanus 2007 antworten
Es wird leider keiner aus dem Hause LAUSCH anwesend sein, da sich die Produktion momentan zuspitzt.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

31.05.2008 02:38
#18 RE: Ohrkanus 2007 antworten

Toll, die Leute, wegen denen Linda und ich dahin gehen, kommen nicht.

Das war es dann mit meinen Merlau/Meister signierten CDs... *grummel*

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

20.06.2008 16:00
#19 RE: Ohrkanus 2007 antworten

Was gewonnen.

Hab vorhin Mails nachgeschaut und ich hab tatsächlich eines von 54 Hörbuchpacketen beim Ohrkanus Gewinnspiel gewonnen! *megafreu*

Jetzt bin ich mal gespannt, was da so alles drin ist.

Hoffe nix von Lausch. Bis auf Larry Brent 4 habe ich nämlich schon alle Lausch Produkte.

Seiten 1 | 2
«« Userfotos
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen