Hurra. Ausgesprochen Gerne. Könnte aber ein wenig Dauern. Bin etwas langsam im erdenken genüsslicher kniffeleien.
Hat Dir PsychoCop gefallen ? Das Dritte Auge fliegt hier gerade als Bibliotheksexemplar rum, [wir haben ein schönes Bibliotheksnetz in B.] habe aber erst kurz Ohr geliehen ...
Ich kenne ja auch die beiden Folgen, aber wäre nie darauf gekommen, dass das Zitat aus dieser Folge stammt, wenn ich nur das Zitat kennen würde.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Genau genommen habe ich ja durch Serientitelmutmaßung [Milchbartgenuschel] die Freude ein Rätselum aufzustellen erworben ... [Drei Augen sehen mehr als ... hehe ... weckte aber schon Assoziation] Danke für Eure Eindrücke ... werde mir diesen Dietmar Wunder heute auch mal in den Rekorder zum schleudern legen.
Sehr gerne mag ich:
"Nenn mich nicht Magier. Ich habe meinen Namen umgedreht. Jetzt heiße ich Reigam."
Hehe. Fabelhaft werter, wohlbereister Greifenklaue, Jawohl. Diese Ebene der Ewigkeit. Durfte sie vor kurzem [erneut] in sehr angenehmen Klima genießen und muss schon sagen ... hoffentlich bricht den Eternianern nicht einmal dieses Lachgetriebe ... [TrapJaw Rückblende ist auch ziemlich unglaublich ...]
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Lieber Greifenklaue ... mag die Liebe um die Masters der Hearoics sehr, klar ... irgendwie ist Pasetti knifflig zu ersetzen, aber. Doch gefallen mir sehr [durfte bisher aber allein Das Grauen aus der Tiefe und das noch immer frei verfügbare Königin der Meere genießen ... aber unter Spiegel der Freude]
Sollte einfach sein: "Die Stadt flog an mir vorüber"
[Wie gehts Dir hier ? in der Mastersfrage selbstverständlich [hehe], tschuldigung für jegliche Verwirrung. Oder Anders ... haben Dir die Hearoics auch Freude bereitet ? oder ... ?]
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.