Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 34.966 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

03.05.2008 19:12
#106 RE: Hörspielzitate raten antworten

Halleluja! Du darfst weitermachen!
Es stammte aus der 2. Folge: ''Der Club der Höllensöhne''- Die erste Folge heißt ''Das dritte Auge''

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Skeletorlacht Offline

Gnom


Beiträge: 14

03.05.2008 20:32
#107 RE: Hörspielzitate raten antworten

Hurra.
Ausgesprochen Gerne.
Könnte aber ein wenig Dauern.
Bin etwas langsam im erdenken genüsslicher kniffeleien.

Hat Dir PsychoCop gefallen ? Das Dritte Auge fliegt hier gerade als Bibliotheksexemplar rum,
[wir haben ein schönes Bibliotheksnetz in B.]
habe aber erst kurz Ohr geliehen ...

Alles Gute.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

03.05.2008 20:33
#108 RE: Hörspielzitate raten antworten

PsychoCop war nicht schlecht, aber teilweise etwas abgefahren. War aber durchaus keine verschwendete Zeit

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

03.05.2008 21:18
#109 RE: Hörspielzitate raten antworten

Ich kenne ja auch die beiden Folgen, aber wäre nie darauf gekommen, dass das Zitat aus dieser Folge stammt, wenn ich nur das Zitat kennen würde.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Skeletorlacht Offline

Gnom


Beiträge: 14

04.05.2008 09:57
#110 RE: Hörspielzitate raten antworten

Genau genommen habe ich ja durch Serientitelmutmaßung [Milchbartgenuschel] die Freude ein Rätselum aufzustellen erworben ...
[Drei Augen sehen mehr als ... hehe ... weckte aber schon Assoziation]
Danke für Eure Eindrücke ... werde mir diesen Dietmar Wunder heute auch mal in den Rekorder zum schleudern legen.

Sehr gerne mag ich:

"Nenn mich nicht Magier. Ich habe meinen Namen umgedreht. Jetzt heiße ich Reigam."

Das habt ihr bestimmt flux ertüfftelt.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

04.05.2008 23:53
#111 RE: Hörspielzitate raten antworten
Masters of the Universe + Legendär

(Nur übertroffen durch den Betrüger Faker!!!)

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Skeletorlacht Offline

Gnom


Beiträge: 14

05.05.2008 01:49
#112 RE: Hörspielzitate raten antworten

Hehe. Fabelhaft werter, wohlbereister Greifenklaue,
Jawohl. Diese Ebene der Ewigkeit. Durfte sie vor kurzem [erneut] in sehr angenehmen Klima genießen und muss schon sagen ... hoffentlich bricht den Eternianern nicht einmal dieses Lachgetriebe ...
[TrapJaw Rückblende ist auch ziemlich unglaublich ...]

Freu mich auf Rätselumeinladung.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

05.05.2008 12:43
#113 RE: Hörspielzitate raten antworten
Dann wollen wir mal:
"Erinnern Sie sich, dass mir von Anfang an zu viele Mordwerkzeuge im Spiel waren?"
"Besser zu viele als zu wenige!"


@Skeletor_lacht, kennst Du die Masters-Fanhörspiele von Hearoic?

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

05.05.2008 14:23
#114 RE: Hörspielzitate raten antworten

Pater Brown - Die drei Todeswerkzeuge

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

06.05.2008 01:20
#115 RE: Hörspielzitate raten antworten
Dacht ich mir, dass Du Dir das als PB-Fan holst...

Kurzum: richtig!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Skeletorlacht Offline

Gnom


Beiträge: 14

06.05.2008 21:24
#116 RE: Hörspielzitate raten antworten

Good work Steven, her mit diesem Rätsel [bitte]

Lieber Greifenklaue ... mag die Liebe um die Masters der Hearoics sehr,
klar ... irgendwie ist Pasetti knifflig zu ersetzen, aber.
Doch gefallen mir sehr [durfte bisher aber allein Das Grauen aus der Tiefe und das noch immer frei verfügbare Königin der Meere genießen ... aber unter Spiegel der Freude]

Wie gehts Dir hier ?

Alles Gute Euch.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

06.05.2008 22:20
#117 RE: Hörspielzitate raten antworten

Sollte einfach sein: "Die Stadt flog an mir vorüber"

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

07.05.2008 00:55
#118 RE: Hörspielzitate raten antworten
Mir? Hier? Excellent Aha, woher kennen wir uns denn???

Beim Zitat habe ich Assoziationen zu Bibi Blocksberg... *hexhex*

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

07.05.2008 07:35
#119 RE: Hörspielzitate raten antworten

Zitat von Greifenklaue

Beim Zitat habe ich Assoziationen zu Bibi Blocksberg... *hexhex*


lol

btw das ist kein Zitat und ich trau mich wetten das dieser Satz so oder so ähnlich in einigen Hörspielen vorkommt.
Schuß ins Blaue....

...Caine?

Jeder Cent hilft

Skeletorlacht Offline

Gnom


Beiträge: 14

07.05.2008 09:32
#120 RE: Hörspielzitate raten antworten

[Wie gehts Dir hier ? in der Mastersfrage selbstverständlich [hehe],
tschuldigung für jegliche Verwirrung.
Oder Anders ... haben Dir die Hearoics auch Freude bereitet ? oder ... ?]



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen