Mittlerweile habe ich auch diese Serie für mich entdeckt. Schön scharig-düster, mit großer Rahmenhandlung und wie ich finde tollen Stimmen. Bin aber erst bei Folge 11 - Spoilerfunktion erwünscht! Besonders "Der Goldkäfer" war eine klasse Folge. Ich hoffe, das hört hier noch jemand...
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
Zitat von GreifenklaueWas man dabei noch erwähnen darf, sind die tollen Sammlerboxen, 4 Folgen, ca. 12 Euro. Dafür sind sie dann echt unschlagbar günstig!
Aber die erste Box gibt es nicht mehr.
Übrigens der einzige Grund, warum ich in diese Serie immernoch nicht reingehört habe.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.