Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 Caine
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

11.02.2008 15:10
Caine-Game antworten

Ein mystischer Shooter mit ordentlichen Schock-Elementen und genialen Sprüchen!

Was haltet ihr dabon?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

12.02.2008 02:16
#2 RE: Caine-Game antworten

Vielleicht mit ein paar Elektroden zum Aufkleben, durch die man kleine Stromschläge erhält, wenn man nicht das macht, was die Dunkelelfen sagen

Ja, ernsthaft, Caine wäre natürlich der Shooter schlechthin.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

21.02.2008 03:39
#3 RE: Caine-Game antworten

Die Idee mit den Stromschlägen finde ich nicht schlecht. Wie in diesem einen James Bond Film...

Shim Offline



Beiträge: 1

06.12.2008 11:34
#4 RE: Caine-Game antworten

dann würd ich einfach mal max payne 2 spielen...

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

06.12.2008 12:10
#5 RE: Caine-Game antworten

Aber bei Max Payne kann man keine Aganoi abknallen Ich spiel eigentlich keine Shooter, mir würde ein Schwarze Sonne-Spiel im Stil von Monkey Island mehr Spaß machen. Oder ein Adventure mit Drizzt à la Indy Jones.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Cover »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen