Das ganze findet am 24. Mai in Hamburg im sogenannten "Hühnerposten" statt. Neben der ultimativen Hörspiel-Messe mit etlichen Live-Aufführungen (Darunter ein Prelistening von Hellboy und eine Larry Brent Lesung von Rainer Schmitt) findet auch die Preisverleihung des Ohrkanus statt. Der ganze Spass ist sogar ziemlich preisgünstig, finde ich: Ermäßigt 4.95€ und Vollzahler 8.50€.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Doch, es war Die Hörspiel. Sie ist lediglich umgezogen und hat sich von Hörspielcon in Die Hörspiel umbenannt. (http://www.hoerspielcon.de <-- Da stehts geschrieben.)
Ich habe feste Absichten, auch dort aufzutauchen. Mag nicht noch jemand in den Terminkalender schauen, ob es vielleicht klappt?
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Die Ohrkanus-Verleihung findet nun doch nicht auf der Hörspiel statt, sondern erst im Juni in Essen.
LAUSCH-Banner und Fahnen, am besten Gesänge sind bei der Veranstaltung gern gesehen.
Nein. Der Ohrkanus wird in der Mayerschen Buchhandlung verliehen. Am 7. Juni soll es um 20:15 beginnen!! Leider schaffe ich es doch nicht auch noch dorthin...
Bringt Fotos mit, ja?
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Eigentlich gerne. Hamburg ist ne tolle Stadt (kenne ich durch meine Ex) und die Messe würde ich mir gerne anschauen. Aber solange ich noch ein armer Student bin investiere ich meine Kohle lieber in die Hörspiele statt in die Deutsche Bahn.
Freue mich dafür auf den Ohrkanus in Essen. Hoffe es sind auch die ganzen Leute von Lausch inkl. Sprecher anwesend um mir fleißig CDs zu signieren.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.