Mittlerweile hat der Titel es mir viel mehr angetan als das Bild. Soll das etwa heißen, dass für Adam nach der schweren Zeit "die Sonne aufgeht"? Würde irgendwie gar nicht zu der Serie passen...
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
lasst euch mal von dem Bild nicht in die Irre führen. Das ist möglicher Weise nur ein Lückenfüller. Ist ja, wie schon gesagt, aus einem älteren Booklet.
Mittlerweile hat der Titel es mir viel mehr angetan als das Bild. Soll das etwa heißen, dass für Adam nach der schweren Zeit "die Sonne aufgeht"? Würde irgendwie gar nicht zu der Serie passen...
Die Machenschaften des theosophischen Ordens „Hermetic Order of the golden Dawn“ scheinen eine größere Rolle im Mysterium der Schwarzen Sonne zu spielen, als den Betreibern lieb ist.
Auch der junge Aleister Crowley merkt allmählich, dass er sich mit Kräften eingelassen hat, die mehr als sein Leben gefährden.
Was passiert derzeit mit Jules Verne, der seit seinem Eintreffen in London spurlos verschwunden ist? Nathaniel ahnt, dass sich der berühmte Autor in höchster Not befindet, doch kann er seinem Freund rechtzeitig zu Hilfe eilen?
Schönes Cover und ein sehr interessanter Klappentext. Bin schon echt auf die Folge gespannt und hab sie vor ein paar Tagen mit der neuen Caine Folge (und einer Episode Point Whitmark um über die 20€ wegen Versandkosten zu kommen) beim Internetkaufhaus meines Vertrauens vorbestellt.
Auch ich finde das Cover ausgesprochen hübsch. Ich bin schon so dermaßen gespannt.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Pop.de habe ich bisher noch nie was gekauft. Eigentlich kenne ich die Seite auch gar nicht. Aber ich meine, dass du mir die schon mal genannt hast. Hatte es nur wieder vergessen.
So. Folge gehört. Leider ging sie sehr schnell rum.
Gefreut hat mich, dass die Forschungen der Nazis im Pol-Bereich vorangetrieben werden, allerdings hättte ich mir mehr über Jack gewünscht und so geht es mal wieder mit harten Cliffhangern weiter. Hach. Ich bin so ungeduldig.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Höre die Folge auch gerade. Ist geil geworden. Hat schon jemand das Update auf der DSS Homepage gesehen? Es gibt ein Quiz wo man bei richtiger Beantwortung der Fragen auf eine Bonuspage kommt.
Die Folge ist richtig gut. Genauso solls weitergehen, dann wird jede Folge ohne Probleme angenommen werden, glaube ich (Ok, es meckert immer jemand). Aber der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen, dies mal beim Booklet: Einen "Mishling" habe ich noch nie gesehen.
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Sehr interessant sind gerade für mich als Physikstudent die wissenschaftlichen Ausflüge in die Mikrowelt (-> Plack-Zeit. Muhahaha!!!! Wie uff de Abbaid!) Und es kommt alles sehr glaubwürdig rüber - besonders wenn in Physikprofessor sich erstmal verarscht fühlt. Bitte mehr davon!!!!!!!
EDIT: Das war jetzt übrigens NICHT ironisch gemeint!
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.