Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.018 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2
DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

09.05.2008 10:33
#16 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Mittlerweile hat der Titel es mir viel mehr angetan als das Bild.
Soll das etwa heißen, dass für Adam nach der schweren Zeit "die Sonne aufgeht"?
Würde irgendwie gar nicht zu der Serie passen...

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

09.05.2008 12:16
#17 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

lasst euch mal von dem Bild nicht in die Irre führen. Das ist möglicher Weise nur ein Lückenfüller. Ist ja, wie schon gesagt, aus einem älteren Booklet.

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

13.05.2008 12:51
#18 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

In Antwort auf:
geschrieben vom Harry

Mittlerweile hat der Titel es mir viel mehr angetan als das Bild.
Soll das etwa heißen, dass für Adam nach der schweren Zeit "die Sonne aufgeht"?
Würde irgendwie gar nicht zu der Serie passen...


Ich vermute mal eher, dass es auf das hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Hermetic_Or...the_Golden_Dawn) hinausläuft.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

14.05.2008 14:33
#19 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Danke mardn.
Sehr interessant!

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

29.05.2008 16:44
#20 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Klappentext:

Die Machenschaften des theosophischen Ordens „Hermetic Order of the golden Dawn“ scheinen eine größere Rolle im Mysterium der Schwarzen Sonne zu spielen, als den Betreibern lieb ist.

Auch der junge Aleister Crowley merkt allmählich, dass er sich mit Kräften eingelassen hat, die mehr als sein Leben gefährden.

Was passiert derzeit mit Jules Verne, der seit seinem Eintreffen in London spurlos verschwunden ist? Nathaniel ahnt, dass sich der berühmte Autor in höchster Not befindet, doch kann er seinem Freund rechtzeitig zu Hilfe eilen?

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

29.05.2008 16:50
#21 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Schönes Cover und ein sehr interessanter Klappentext. Bin schon echt auf die Folge gespannt und hab sie vor ein paar Tagen mit der neuen Caine Folge (und einer Episode Point Whitmark um über die 20€ wegen Versandkosten zu kommen) beim Internetkaufhaus meines Vertrauens vorbestellt.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.05.2008 17:28
#22 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Doch sicherlich Pop.de, oder?

Auch ich finde das Cover ausgesprochen hübsch. Ich bin schon so dermaßen gespannt.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

30.05.2008 01:19
#23 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Pop.de habe ich bisher noch nie was gekauft. Eigentlich kenne ich die Seite auch gar nicht. Aber ich meine, dass du mir die schon mal genannt hast. Hatte es nur wieder vergessen.

War bei Amazon.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

30.05.2008 09:36
#24 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Nur die 4 Wochen warten sind halt blöd.

Das Cover find ich jetzt nicht so genial. Naja - über Geschmack....

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

S-K-U Offline

Gnom


Beiträge: 3

31.05.2008 11:06
#25 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Das Cover zeigt den jungen Aleister Crowley, scheint diesem Bild entnommen zu sein:



Auf Wikipedia findet sich ein interessanter Artikel über ihn (Lausch hat mal wieder gut recherchiert): http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley


Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

05.06.2008 22:25
#26 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Frisch eingetroffen: Eine Hörprobe zur Folge 7!

Hier: http://www.merlausch.de/index.php?option...d=198&Itemid=51

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.06.2008 00:29
#27 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

So. Folge gehört. Leider ging sie sehr schnell rum.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

28.06.2008 02:01
#28 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Höre die Folge auch gerade. Ist geil geworden. Hat schon jemand das Update auf der DSS Homepage gesehen? Es gibt ein Quiz wo man bei richtiger Beantwortung der Fragen auf eine Bonuspage kommt.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

02.07.2008 17:13
#29 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Die Folge ist richtig gut. Genauso solls weitergehen, dann wird jede Folge ohne Probleme angenommen werden, glaube ich (Ok, es meckert immer jemand).
Aber der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen, dies mal beim Booklet:
Einen "Mishling" habe ich noch nie gesehen.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

04.07.2008 11:29
#30 RE: VII Goldene Morgenröte antworten
Sehr interessant sind gerade für mich als Physikstudent die wissenschaftlichen Ausflüge in die Mikrowelt (-> Plack-Zeit. Muhahaha!!!! Wie uff de Abbaid!)
Und es kommt alles sehr glaubwürdig rüber - besonders wenn in Physikprofessor sich erstmal verarscht fühlt. Bitte mehr davon!!!!!!!

EDIT: Das war jetzt übrigens NICHT ironisch gemeint!

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen