Hmm. Eine bergige Landschaft. Sieht mir aber dennoch europäisch aus und nicht asiatisches. *gg*
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
In Antwort auf:Hmm. Eine bergige Landschaft. Sieht mir aber dennoch europäisch aus und nicht asiatisches. *gg*
Das heißt nix. Vielleicht zeigt das Bild den europäischen Hafen, von wo aus die beiden Gefährten nach Asien aufbrechen, wo dann der Rest der Folge spielt...^^
Also ich hab die Hörspiele original und mir wäre es auch nicht aufgefallen. Hab aber mal nachgeschaut und es ist auf der letzten Doppelseite im Booklet von der ersten Dreierbox. Und wegen dem "Auffallen": Kann jedem mal passieren. Von daher: Who cares?!
In Antwort auf:Also ich hab die Hörspiele original und mir wäre es auch nicht aufgefallen. Hab aber mal nachgeschaut und es ist auf der letzten Doppelseite im Booklet von der ersten Dreierbox. Und wegen dem "Auffallen": Kann jedem mal passieren. Von daher: Who cares?!
War auch nicht böse gemeint. Sorry. Wollte hier niemanden blöd anmachen
In Antwort auf:a Kleiner nur du bist der einzig wahre Originalkäufer. Gut das wir dich haben
Kleiner?! Was ist denn das für'n Ton?! Pass auf, so klein bin ich gar nicht. Und allzu jung auch nicht. Lass dich von meinem Milchbubifoto nicht täuschen, dass hat schon n paar Jahre aufm Buckel
Und an welcher Stelle habe ich das jemals behauptet?
Jungs - es langt jetzt mit dieser Diskussion! Ich würde schätzen, die Käufer der Hörspiele sind in der Überzahl - Trotzdem ist es nicht jedem aufgefallen. Dafür haben wir ja aufmerksame User.
Das geschriebene Wort verursacht immer wieder Missverständnisse - an dieser Stelle sei diesem hier ein Ende gesetzt! Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt das bitte per Instant Message. Ich möchte hier keine weiteren Schuldzuweisungen lesen.
Back to topic!
SilverScythe
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Zitat von JMC[quote] War auch nicht böse gemeint. Sorry. Wollte hier niemanden blöd anmachen
Kleiner?! Was ist denn das für\'n Ton?! Pass auf, so klein bin ich gar nicht. Und allzu jung auch nicht. Lass dich von meinem Milchbubifoto nicht täuschen, dass hat schon n paar Jahre aufm Buckel Und an welcher Stelle habe ich das jemals behauptet?
Unterschwellig war klar was du unterstellt hast denk ich, sonst erklärt sich mir schon dein erster Satz nicht. Und wenn du bei Kleiner schon Tonprobleme hast ist das dein Pech Aktion=Reaktion
Edit by SilverScythe: Es reicht! Nachfolgende Posts zu diesem Thema werden ohne Kommentar gelöscht. Die Instant Message Funktion gibt es nicht ohne Grund!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.