Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.790 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

19.04.2008 11:11
VII Goldene Morgenröte antworten
Am 27.06.2008 ist es soweit!
Die nächste Folge der Schwarzen Sonne erscheint!
Bisher ist nur folgendes Bild bekannt:

Silver

Quelle: merlausch.de

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Angefügte Bilder:
sonne_imhafen.jpg  
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

19.04.2008 11:27
#2 RE: DSS VII (Titel noch unbekannt) antworten

Hmm. Eine bergige Landschaft. Sieht mir aber dennoch europäisch aus und nicht asiatisches. *gg*

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

19.04.2008 11:33
#3 RE: DSS VII (Titel noch unbekannt) antworten

Titel des Bildes ist ''Sonne im Hafen.''. Ob es ein Cover sein wird oder nicht, ist noch nicht gesagt.

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

19.04.2008 13:32
#4 RE: DSS VII (Titel noch unbekannt) antworten

In Antwort auf:
Hmm. Eine bergige Landschaft. Sieht mir aber dennoch europäisch aus und nicht asiatisches. *gg*


Das heißt nix. Vielleicht zeigt das Bild den europäischen Hafen, von wo aus die beiden Gefährten nach Asien aufbrechen, wo dann der Rest der Folge spielt...^^

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

21.04.2008 11:32
#5 RE: DSS VII (Titel noch unbekannt) antworten

Das Bild kenne ich. Aus Folge 3 "Weisses Gold". Schlagt mal das Booklet auf - Ihr werdet es finden.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

21.04.2008 16:03
#6 RE: DSS VII (Titel noch unbekannt) antworten

Zitat von DerHarry
Das Bild kenne ich. Aus Folge 3 "Weisses Gold". Schlagt mal das Booklet auf - Ihr werdet es finden.


Respekt das hät ich nie erkannt. Son Gedächtnis bräucht ich auch

Jeder Cent hilft

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

25.04.2008 12:58
#7 RE: DSS VII Goldene Morgenröte antworten
GOLDENE MORGENRÖTE wird die Folge heissen.
Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

27.04.2008 00:48
#8 RE: DSS VII Goldene Morgenröte antworten

Das klingt doch hoffnungsvoll. Bin gespannt was aus Jules Verne werden wird. Ist ja bei Whitechapel verschwunden der Gute.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

27.04.2008 18:44
#9 RE: DSS VII Goldene Morgenröte antworten

Geiler Titel. Also, zumindest mich macht er heiß!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

02.05.2008 21:36
#10 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Na ja, wenn man die Hörspiele nicht original besitzt könnte es ein, dass einem das Foto nicht bekannt ist

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

03.05.2008 01:15
#11 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Also ich hab die Hörspiele original und mir wäre es auch nicht aufgefallen. Hab aber mal nachgeschaut und es ist auf der letzten Doppelseite im Booklet von der ersten Dreierbox. Und wegen dem "Auffallen": Kann jedem mal passieren. Von daher: Who cares?!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

03.05.2008 11:39
#12 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Zitat von JMC
Na ja, wenn man die Hörspiele nicht original besitzt könnte es ein, dass einem das Foto nicht bekannt ist


Ja Kleiner nur du bist der einzig wahre Originalkäufer. Gut das wir dich haben

Jeder Cent hilft

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

08.05.2008 20:35
#13 RE: VII Goldene Morgenröte antworten
In Antwort auf:
Also ich hab die Hörspiele original und mir wäre es auch nicht aufgefallen. Hab aber mal nachgeschaut und es ist auf der letzten Doppelseite im Booklet von der ersten Dreierbox. Und wegen dem "Auffallen": Kann jedem mal passieren. Von daher: Who cares?!


War auch nicht böse gemeint. Sorry. Wollte hier niemanden blöd anmachen


In Antwort auf:
a Kleiner nur du bist der einzig wahre Originalkäufer. Gut das wir dich haben


Kleiner?! Was ist denn das für'n Ton?!
Pass auf, so klein bin ich gar nicht. Und allzu jung auch nicht. Lass dich von meinem Milchbubifoto nicht täuschen, dass hat schon n paar Jahre aufm Buckel

Und an welcher Stelle habe ich das jemals behauptet?
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

08.05.2008 20:47
#14 RE: VII Goldene Morgenröte antworten

Jungs - es langt jetzt mit dieser Diskussion!
Ich würde schätzen, die Käufer der Hörspiele sind in der Überzahl - Trotzdem ist es nicht jedem aufgefallen.
Dafür haben wir ja aufmerksame User.

Das geschriebene Wort verursacht immer wieder Missverständnisse - an dieser Stelle sei diesem hier ein Ende gesetzt!
Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt das bitte per Instant Message.
Ich möchte hier keine weiteren Schuldzuweisungen lesen.

Back to topic!

SilverScythe

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

08.05.2008 20:52
#15 RE: VII Goldene Morgenröte antworten
Zitat von JMC
[quote]
War auch nicht böse gemeint. Sorry. Wollte hier niemanden blöd anmachen

Kleiner?! Was ist denn das für\'n Ton?!
Pass auf, so klein bin ich gar nicht. Und allzu jung auch nicht. Lass dich von meinem Milchbubifoto nicht täuschen, dass hat schon n paar Jahre aufm Buckel
Und an welcher Stelle habe ich das jemals behauptet?


Unterschwellig war klar was du unterstellt hast denk ich, sonst erklärt sich mir schon dein erster Satz nicht.
Und wenn du bei Kleiner schon Tonprobleme hast ist das dein Pech Aktion=Reaktion

Edit by SilverScythe: Es reicht! Nachfolgende Posts zu diesem Thema werden ohne Kommentar gelöscht. Die Instant Message Funktion gibt es nicht ohne Grund!

Jeder Cent hilft

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen