Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.659 mal aufgerufen
 Die Schwarze Sonne
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

03.06.2008 18:07
Die Schwarze Sonne - Merlau beantwortet eure Fragen! antworten

In Antwort auf:
Liebe Die Schwarze Sonne-Fans,

es tut uns sehr leid, dass ihr so lange auf eine Fortsetzung warten musstet. Aber am 27. Juni hat das Warten endlich ein Ende. In Goldene Morgenröte erfahrt ihr endlich, wie es weitergeht mit Adam, Nathaniel und dem Mysterium der Schwarzen Sonne.

Und als kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit, habt ihr die Möglichkeit bis zum 20. Juni Fragen zu Die Schwarze Sonne an svenja(at)merlausch.de zu schicken. Günter Merlau wird eure Fragen dann beantworten und die Antworten werden auf http://www.die-schwarze-sonne.de zu hören sein. Egal ob ihr Fragen zum Inhalt und der komplexen Handlungsstruktur, zur Technik oder zu den Hintergründen der Serie habt: der Regisseur, Drehbuchautor und Kopf hinter der schwarzen Sonne wird alle Fragen zur Serie beantworten.

Außerdem wird es in Kürze den Die Schwarze Sonne- Wissens-Podcast mit spannend inszenierten Informationen zu den historischen Fakten hinter der Schwarzen Sonne geben. Auf die echten Sonne-Fans, die die Hörspiele wirklich aufmerksam gehört haben, wartet bald auch ein Die Schwarze Sonne-Quiz. Erst wenn ihr euch durch eure Antworten als echte Fachmänner und -frauen erwiesen habt, erhaltet ihr Zutritt zu der geheimen Sonne-Seite auf der bisher unveröffentlichte Szenen, die unverwechselbare, dunkel-atmosphärische Musik zum kostenlosen Download, sowie weitere Hintergrund-informationen auf euch warten.

Die Schwarze Sonne ist zurück – noch unerklärlicher, noch dramatischer, noch schwärzer!

LLL

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

29.07.2008 15:15
#2 RE: Die Schwarze Sonne - Merlau beantwortet eure Fragen! antworten

Die ersten Antworten auf Eure Fragen gibt es hier:
http://www.merlausch.de/index.php?option...=235&Itemid=185
zu hören.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.07.2008 19:53
#3 RE: Die Schwarze Sonne - Merlau beantwortet eure Fragen! antworten

Ist super geworden. Tolle Idee.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

30.07.2008 23:14
#4 RE: Die Schwarze Sonne - Merlau beantwortet eure Fragen! antworten

Ist auf der Startseite von http://www.die-schwarze-sonne.de nun auch zu hören.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen