Hier könnt ihr mal Bilder euer Hörspiel-Sammlungen einstellen.
Den Anfang mache ich wie folgt im Anhang:
Bild 1: Alle möglichen CDs. Von Abseits der Wege über Caine bis Punktown Bild 2: Gabriel Burns Bild 3: Drei ??? 1-69 Bild 4: Drei ??? 70-120, mehr MCs und die Kommissar Dobranski Hüllen
Manches ist nach dem Umzug noch nicht wieder aufgetaucht, wie man an den Lücken erkennen kann.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich wollt kurz sagen, dass ich meinen Hörspielschrein grad noch hübsch drapiere, gleich könnt ihr das Ergebnis bewundern Edit: So, fertig. Wie man sieht freue ich mich auf ein nicht näher spezifiziertes Hörspiel eines gewissen Labels
Die Sammlung ist übrigens gerade in Teilen verliehen oder fliegt irgendwo im Zimmer rum... Wie VRIL zum Beispiel... Meine Mama hat gesagt, ich wäre ein wenig bekloppt. Ich glaube das stimmt nicht. Ich glaube ich bin noch viel bescheuerter
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Du hast diese Hellboy-Tüte ausgeschnitten, ja? Ich habe meine beiden auch noch.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Auf die Griffigkeit kommts gar nicht an, ich hab alles auf meinem PC. Da mene Stereoanlage eh nur mit Müh und Not funktioniert, höre ich die Hörspiele nur noch mit meinem Computer.
Du hast Recht, den Hellboy hab ich aus der Tüte ausgeschnitten Ich konnt die Tüten doch nicht so verschimmeln lassen.
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Isn Handyfoto und noch dazu ein schlechtes aber man müßte das meiste erkennen können ^^
Oben links - Jac Longdong 1-8, Abseits der Wege 1-4, ??? Master Of Chess Oben rechts - schwarze Sonne und Caine je 1-7 Mitte - Gabriel Burns mit Mut zur Lücke (15 - 20 müßt ich mal nachkaufen und 12 die normale Version ^^) Unten links - Drizzt 1-9, Perry Rhodan (1A Medien) 1-6 und der Traversanzyklus Unten rechts - Das Sternentor 1-8, bissi Offenbarung 23
Weiter unten ginge es mit Lübbe Rhodan und Europa Rhodan weiter aber da is Chaos. Bring ich demnächst mal in Ordnung, dann kann man das vorzeigen
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.