Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

23.06.2008 00:00
Fotos euer Sammlungen antworten

Hier könnt ihr mal Bilder euer Hörspiel-Sammlungen einstellen.

Den Anfang mache ich wie folgt im Anhang:

Bild 1: Alle möglichen CDs. Von Abseits der Wege über Caine bis Punktown
Bild 2: Gabriel Burns
Bild 3: Drei ??? 1-69
Bild 4: Drei ??? 70-120, mehr MCs und die Kommissar Dobranski Hüllen

Manches ist nach dem Umzug noch nicht wieder aufgetaucht, wie man an den Lücken erkennen kann.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Angefügte Bilder:
IM001416.JPG   IM001417.JPG   IM001418.JPG   IM001419.JPG  
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

29.06.2008 16:05
#2 RE: Fotos euer Sammlungen antworten
Ich wollt kurz sagen, dass ich meinen Hörspielschrein grad noch hübsch drapiere, gleich könnt ihr das Ergebnis bewundern
Edit:
So, fertig. Wie man sieht freue ich mich auf ein nicht näher spezifiziertes Hörspiel eines gewissen Labels

Die Sammlung ist übrigens gerade in Teilen verliehen oder fliegt irgendwo im Zimmer rum... Wie VRIL zum Beispiel...
Meine Mama hat gesagt, ich wäre ein wenig bekloppt. Ich glaube das stimmt nicht.
Ich glaube ich bin noch viel bescheuerter

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Angefügte Bilder:
IMG_0066.JPG   IMG_0067.JPG   IMG_0062.JPG  
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.06.2008 19:37
#3 RE: Fotos euer Sammlungen antworten

Sehr schön präsentiert, aber nicht sehr griffig.

Du hast diese Hellboy-Tüte ausgeschnitten, ja? Ich habe meine beiden auch noch.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

29.06.2008 19:45
#4 RE: Fotos euer Sammlungen antworten

Auf die Griffigkeit kommts gar nicht an, ich hab alles auf meinem PC. Da mene Stereoanlage eh nur mit Müh und Not funktioniert, höre ich die Hörspiele nur noch mit meinem Computer.

Du hast Recht, den Hellboy hab ich aus der Tüte ausgeschnitten Ich konnt die Tüten doch nicht so verschimmeln lassen.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

09.09.2008 00:37
#5 RE: Fotos euer Sammlungen antworten
Isn Handyfoto und noch dazu ein schlechtes aber man müßte das meiste erkennen können ^^

Oben links - Jac Longdong 1-8, Abseits der Wege 1-4, ??? Master Of Chess
Oben rechts - schwarze Sonne und Caine je 1-7
Mitte - Gabriel Burns mit Mut zur Lücke (15 - 20 müßt ich mal nachkaufen und 12 die normale Version ^^)
Unten links - Drizzt 1-9, Perry Rhodan (1A Medien) 1-6 und der Traversanzyklus
Unten rechts - Das Sternentor 1-8, bissi Offenbarung 23

Weiter unten ginge es mit Lübbe Rhodan und Europa Rhodan weiter aber da is Chaos. Bring ich demnächst mal in Ordnung, dann kann man das vorzeigen

Jeder Cent hilft

Angefügte Bilder:
09092008(004).jpg  
Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

16.11.2008 13:07
#6 RE: Fotos euer Sammlungen antworten
So hab jetzt mal ordentliche Fotos gemacht

Jeder Cent hilft

Angefügte Bilder:
16112008749.jpg   16112008748.jpg  
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen