"Miss Marple" lässt grüßen. In diesem Thread möchte ich über die noch recht jungfräuliche Hörspielserie rund um die alte Dame Lady Bedfort sprechen. Auch bei dieser Serie konnte ich die ersten Folgen in einer billigen Box erstehen. Die Hörspieles sind gut, zwar nicht der Brüller, aber mal für zwischendurch ein nettes Vergnügen. Eure Meinung?
Ich wollte mir "Lady Bedford" schon immer mal anhören.
Wo hast du denn die Box gekauft und welche Folgen sind enthalten? Muss ich sofort mal nach googeln Eine Box ist nicht schlecht, hab auch die erste Hörspielbox von Poe *offtopic*
So Leute, letztes Wochenende gab es bei Weltbild.de die Möglichkeit, Artikel für 3 Tage ohne Versandkosten zu bestellen. Dies habe ich selbstverständlich ausgenutzt um mir die beiden Lady Bedfort 3er Boxen zu kaufen.
Gleich gehts los mit Folge 1... obwohl ich dabei sowieso einschlafe, weil ich gerade aus'er Disse komme
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.