Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Die Folgen
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

10.11.2008 17:06
09 Kartaan antworten
erscheint 2009.
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

02.12.2008 13:44
#2 RE: 09 Kartaan antworten

Genauer:
Kartaan VÖ: 27.03.2009

Siehe hoerspiele.de!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Maphaalyon Offline

Gnom


Beiträge: 10

12.01.2009 16:01
#3 RE: 09 Kartaan antworten

Warum müssen wir nur immer so lange warten? >< *wein*

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

13.01.2009 16:17
#4 RE: 09 Kartaan antworten

Also ich glaube das die Hörspielfreunde keine Ahnung haben. Denn eins ist mal klar, Günter haut bestimmt nicht 5 Episoden aus 3 verschiedenen Serien am gleichen Tag raus. DSS und Caine kommen traditionell gemeinsam und deshalb wird Drizzt auch vorher kommen und nicht wie dort kolportiert am 27.03.

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

13.01.2009 16:26
#5 RE: 09 Kartaan antworten

Das hat aber einer der Forenleiter rausgegeben. Und die kriegen ihre Infos in der Regel aus offiziellen Quellen. Ich bitte um etwas mehr Zurückhaltung, es ist nicht so, dass da Termine leichtfertig in den Orkus geblasen werden.

Verschiebungen kann es immer noch geben. Und de facto sind es nur 3 VÖ's an einem Tag, da die Drizzt-Folgen immer im Dreierpack herauskommen. Also 3 Titel.

Wir werden sehen.

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

15.01.2009 05:49
#6 RE: 09 Kartaan antworten

Defakto ist das alles was man außer Hellboy von Lausch erwarten kann.
Das gäbe dann ein riesiges VÖ-Loch.
Aber wenn dich das gleich so arg trifft halte ich mich mit meiner Meinung auch gerne etwas mehr zurück.

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

15.01.2009 18:09
#7 RE: 09 Kartaan antworten

Mich trifft das nicht.
Ich halte es nur für etwas überzogen, bei den Forenleitern der Hörspielfreunden von Ahnungslosigkeit zu reden Wegen mir darfst du deine Meinung gerne sagen, aber hin und wieder gibts eben Dinge, die diese Meinung relativieren bis zunichte machen.
(Unter uns: Die Hörspielfreunde sind definitiv nicht unfehlbar. Aber in Sachen VÖ's sind die da doch ziemlich verlässlich.)

So, zurück zum Thema

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

22.01.2009 17:33
#8 RE: 09 Kartaan antworten



In Antwort auf:
Linda Watkins und Art Jeffries sind noch immer auf der Suche nach der tickende Zeitbombe Collin Drake, dessen Tod ganz San Franzisko ins Chaos stürzen kann. Kilkenny, Dhala'Rin und Caine sind derweil mit der Weltenwanderin Mordendyk zur Erde zurückgekehrt. Doch die Freude der Heimkehrer wird schnell getrübt: Kartaan ist es gelungen, sich endgültig aus den Fängen des Penumbra zu befreien und Steven Caine seinerseits in der Zwischen-Welt des Amuletts zu verbannen. Der entfesselte Schlächter beginnt einen wahren Triumphzug aus Terror, Tod und Zerstörung. Wer soll das in Panik geratende Cisco jetzt noch retten?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

23.01.2009 10:58
#9 RE: 09 Kartaan antworten

Aua.
Jetzt wirds wohl richtig ernst...

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Maphaalyon Offline

Gnom


Beiträge: 10

26.01.2009 16:59
#10 RE: 09 Kartaan antworten

Ich kann es kaum erwarten!

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

28.03.2009 13:45
#11 RE: 09 Kartaan antworten

Hat jemand schon reingehört? Ich komme erst nächste Woche zum Einkaufen.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

28.03.2009 14:45
#12 RE: 09 Kartaan antworten

Habe es gerade durch und bin noch nicht ganz zufrieden. Alles kommt irgendwie zu kurz.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Tobi-Wan Offline

Gnom


Beiträge: 9

29.03.2009 17:01
#13 RE: 09 Kartaan antworten

Kann die Folge endlich mein Eigen nennen. Finde die Folge mehr als Gut. Bei der Beschwörung des Elementar-Wesens das New York platt machen soll und das vielleicht auch nur zufäligerweise wie ein Geschöpf aus H.P.Lovecraft`s Feder klingen mag, kam mir der Gedanken an den Film "Gloverfield". Vielleicht ist es nur Einbildung. Wenn nicht, wäre es eine tolle Idee. Ich für meinen Teil bin mächtig gespannt auf die letzte Folge.

Von mir gibbet 5 von 5

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen