Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.157 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

10.11.2008 17:06
10 Apocalypso antworten
Die letzte Folge der Serie erscheint evenfalls 2009.
Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

10.11.2008 17:25
#2 RE: 10 Apocalypso antworten

*grusel* kaum zu glauben das bald schon wieder alles vorbei ist.
Der Titel der letzten Episode scheint aber auf ein würdiges Finale schliessen lassen zu können.
So kennen wir unseren Steven. Nach dem Bastard ... die Apokalypse.
Ich denke mal spätestens dann muß sich Linda echt keine Sorgen mehr um San Francisco machen.
Da wird dann jeder weltweit (oder galaxisweit?) kriegen was er verdient!

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

10.11.2008 18:12
#3 RE: 10 Apocalypso antworten

Wahrlich schon jetzt sehr traurig, aber ich freue mich auch riesig drauf. Wenn die letzten drei Folgen nun sehr gut sind, hat man eine vollkommene Super-Serie für die Ewigkeit im Regal stehen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

10.11.2008 22:42
#4 RE: 10 Apocalypso antworten

Traurig, traurig.
Caine endet - und TKKG lebt immer noch.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

11.11.2008 09:00
#5 RE: 10 Apocalypso antworten

Wie wäre es mit einem Crossover, Caine bzw. Kartaan tötet die Mitglieder des TKKG-Teams

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

02.12.2008 13:45
#6 RE: 10 Apocalypso antworten
Apocalypso VÖ: 12.06.2009
laut hoerspiele.de .
Pünktlich zur Hörspielmesse (13.06.)

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

22.01.2009 17:33
#7 RE: 10 Apocalypso antworten



In Antwort auf:
Die Welt steht vor dem Abgrund: Der Tod von Collin Drake hat einen Selbstzerstörungsmechanismus mit globalen Folgen in Gang gesetzt, den nur Linda, Jeffries und Josh noch aufhalten können; Die Aganoi haben ihren verbannten Gott Yog Sabeth befreit und beginnen nun mit der endgültigen Invasion und auch die Kyan'Kor sind gezwungen, ihr Volk zu evakuieren und auf die Erde zu bringen. Doch was das Schlimmste ist: der dunkle Prophet hat alle Ketten und Schranken hinter sich gelassen und treibt die Welt der letzten, alles umfassenden Katastrophe entgegen. Und wo zum Teufel steckt Steven Caine?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Maphaalyon Offline

Gnom


Beiträge: 10

26.01.2009 17:01
#8 RE: 10 Apocalypso antworten

Klingt nach einem sehr aufregenden Ende! Dann weiß ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünschen kann! ^^

Seraph Offline

Gnom

Beiträge: 5

25.05.2009 18:02
#9 RE: 10 Apocalypso antworten

Leider hat sich laut Hoerspiele.de die VÖ verzögert.
Sie wird wohl erst am 15.08.2009 erscheinen

Und für Schwarze Sonne 9 gilt das gleich...

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

25.05.2009 18:48
#10 RE: 10 Apocalypso antworten

Sehr sehr schade. Dafür muss es aber auch ein Kracher werden!!!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Tobi-Wan Offline

Gnom


Beiträge: 9

25.05.2009 20:59
#11 RE: 10 Apocalypso antworten

na super. Schade das man es nicht auf die Reihe bekommt es auf der Homepage anzukündigen. Dafür gibt es nen Daumen runter. Wenigsten kann man davon ausgehen das es sich wohl lohnen wird. Außerdem würde es mich mal langsam interessieren was in Zukunft von "Merlausch" geplant ist. Serien? Projekte? Fortsetzungen?

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

25.05.2009 21:51
#12 RE: 10 Apocalypso antworten

Sieht irgendwie wie eine Arche Noah aus. Menschen und dunkelblaue Elfen friedfertig vereint. Erde pfutsch, Kyan'Kor pfutsch...

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

26.05.2009 15:40
#13 RE: 10 Apocalypso antworten

LAUSCH hat den Vertrieb gewechselt. Eine offizielle Mitteilung dazu und zu den kommenden Veröffentlichungen folgt demnächst.

Tobi-Wan Offline

Gnom


Beiträge: 9

30.06.2009 08:34
#14 RE: 10 Apocalypso antworten

Zitat von Jon-Jon
LAUSCH hat den Vertrieb gewechselt. Eine offizielle Mitteilung dazu und zu den kommenden Veröffentlichungen folgt demnächst.


Mittlerweile sind fast 5 Wochen vergangen. Wenn jemand nen wirklichen Draht zu Lausch hat, dann soll er da mal Nachfragen, denn auf Mails wird scheinbar nicht mehr reagiert. Auf anderen Plattformen und Hörspiel-Communitys ist man langsam ziemlich satt, was diese Inaktivität angeht.

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

01.07.2009 17:35
#15 RE: 10 Apocalypso antworten

Vielleicht kommen aber bei uns im "Tal der Ahnungslosen" einfach auch keine Nachrichten durch.
Als voraussichtlicher Termin steht bis jetzt der 15.08.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Seiten 1 | 2
09 Kartaan »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen