Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 5.141 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2
Tobi-Wan Offline

Gnom


Beiträge: 9

02.07.2009 00:12
#16 RE: 10 Apocalypso Antworten

Den Termin weiß ich, aber mir ging es um das Statement, um den Veröffentlichungstermin von Punktown. All solche Sachen die angekündigt wurden und scheinbar im Sande verlaufen.

P.S.: Ich bin für einen Dresdner schon recht gut informiert. Danke aber trotzdem.

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

02.07.2009 11:37
#17 RE: 10 Apocalypso Antworten

Geduld, ich bin mir sicher da kommt noch viel Gutes auf uns zu. Ich bin von Gabriel Burns schon ähnliches gewöhnt. So lange die Qualität auf so hohem Niveau bleibt, halte ich noch aus.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

05.08.2009 11:50
#18 RE: 10 Apocalypso Antworten

Weiß man denn inzwischen was Neues?

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Tobi-Wan Offline

Gnom


Beiträge: 9

10.08.2009 09:37
#19 RE: 10 Apocalypso Antworten

Laut Hoerspiele.de, kommt die neue Caine/Schwarze Sonne-Folge am 15.10.2009. Ob dieser Termin allerdings zutrifft, weiß ich nicht. Wenn man nen Rückblick auf die letzten Monate des Jahres wirft, glaube ich erst an die Veröffentlichung, wenn ich sie sehe.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

13.08.2009 18:49
#20 RE: 10 Apocalypso Antworten

Neuer VÖ-Termin ist der 06. November. Dann mit dem neuen Vertriebspartner "edel".

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

13.11.2009 22:38
#21 RE: 10 Apocalypso Antworten

Nun endlich ist die letzte Folge erschienen, die im Zuge einer großen "Trauerfeier" um den charismatischen Auftragskiller vor einer Woche veröffentlicht wurde.

http://www.merlausch.de/index.php?option...id=115&catid=13

Meinungen?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

18.11.2009 12:46
#22 RE: 10 Apocalypso Antworten

BAMM! Caine 10 ist raus und trotz grande Finale und der vielleicht sogar besten Caine - Episode ever noch kein einziger Comment im offiziellen Forum???
Naja dann fang ich mal an.
Also erstmal Glückwunsch an Günter Merlau und das Lauschteam. Caine war ja quasi der Lauschgeburtshelfer vor ca. 3 Jahren und damals dachte ich noch "oha wenn die nicht bald was marktkompatibleres im ??? Stil etc. hinterher schieben, dann werden sies nicht lange machen". Was ne Fehleinschätzung! Heute ist Lausch aus dem deutschen Hörspielkosmos nicht mehr weg zu denken. Irgendwie passend jetzt auch Caine ab zu schliessen, wo das Label "erwachsen" geworden ist und viele seiner Sprösse auf Weiterentwicklung warten.
Ein bischen Wehmut ergriff mich schon als ich Caines Finale in den CD Player legte. Ich wollte erstmal gar nicht auf Play drücken, denn wäre die Stunde rum, wäre es unwiederbringlich vorbei. Nun ja im Nachhinein, wars doch nicht ganz so schlimm, immerhin gabs zum Ausgleich eine der besten (wenn nicht die beste) Episode rund um den sympathischen Penumbraträger und seinen nicht minder amüsanten Körperbesetzer Kartaan. Das Ciscos bestbezahltester Killer die Nummer nicht mit Happy End überleben würde war vielleicht nicht sofort nach der Pilotfolge klar, aber im Laufe der Geschichte war das schon vorhersehbar und irgendwie auch unausweichlich. Konsequent ihm sowohl die ersten als auch die letzten Worte zu lassen und hey er hat sie genutzt (auch wenn ich mir am Ende kein ihr mich auch sondern eher ein ach leckt mich doch am Arsch gewünscht hätte ).

Ich werde den guten Caine vermissen

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

21.04.2010 22:56
#23 RE: 10 Apocalypso Antworten

Habe die letzte Folge leider erst einmal hören können, fand sie aber sehr gelungen.

Auch weil einige Dinge offen gelassen werden (was steht in dem Brief?) - Ich betrachte nach wie vor die erste Folge als die beste der Serie, aber Apocalypso spielt definitiv in den höheren Ligen mit.
Wunderbar neu eingesprochen der Dialog aus der ersten Folge beim Tod durch die Giftspritze - einfach klasse! Torsten Michaelis ist und bleibt mein Lieblingssprecher.
Ich fand die Serie sehr gut und bin gespannt, welchen Projekten sich die LAUSCHer jetzt zuwenden. Gerüchten auf experiment-stille.de zufolge soll eine Überraschungsaktion auf der Hörspielmesse geplant sein, die Vorstellung einer neuen Serie sowieso...


Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

09.06.2010 11:34
#24 RE: 10 Apocalypso Antworten

Sehe ich auch so - grandioses Finale!

Und jetzt bin ich gespannt auf die weiteren Serien aus dem Hause LAUSCH

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Seiten 1 | 2
09 Kartaan »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz