*grusel* kaum zu glauben das bald schon wieder alles vorbei ist. Der Titel der letzten Episode scheint aber auf ein würdiges Finale schliessen lassen zu können. So kennen wir unseren Steven. Nach dem Bastard ... die Apokalypse. Ich denke mal spätestens dann muß sich Linda echt keine Sorgen mehr um San Francisco machen. Da wird dann jeder weltweit (oder galaxisweit?) kriegen was er verdient!
Wahrlich schon jetzt sehr traurig, aber ich freue mich auch riesig drauf. Wenn die letzten drei Folgen nun sehr gut sind, hat man eine vollkommene Super-Serie für die Ewigkeit im Regal stehen.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
In Antwort auf:Die Welt steht vor dem Abgrund: Der Tod von Collin Drake hat einen Selbstzerstörungsmechanismus mit globalen Folgen in Gang gesetzt, den nur Linda, Jeffries und Josh noch aufhalten können; Die Aganoi haben ihren verbannten Gott Yog Sabeth befreit und beginnen nun mit der endgültigen Invasion und auch die Kyan'Kor sind gezwungen, ihr Volk zu evakuieren und auf die Erde zu bringen. Doch was das Schlimmste ist: der dunkle Prophet hat alle Ketten und Schranken hinter sich gelassen und treibt die Welt der letzten, alles umfassenden Katastrophe entgegen. Und wo zum Teufel steckt Steven Caine?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
na super. Schade das man es nicht auf die Reihe bekommt es auf der Homepage anzukündigen. Dafür gibt es nen Daumen runter. Wenigsten kann man davon ausgehen das es sich wohl lohnen wird. Außerdem würde es mich mal langsam interessieren was in Zukunft von "Merlausch" geplant ist. Serien? Projekte? Fortsetzungen?
Zitat von Jon-JonLAUSCH hat den Vertrieb gewechselt. Eine offizielle Mitteilung dazu und zu den kommenden Veröffentlichungen folgt demnächst.
Mittlerweile sind fast 5 Wochen vergangen. Wenn jemand nen wirklichen Draht zu Lausch hat, dann soll er da mal Nachfragen, denn auf Mails wird scheinbar nicht mehr reagiert. Auf anderen Plattformen und Hörspiel-Communitys ist man langsam ziemlich satt, was diese Inaktivität angeht.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.