Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.375 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Seiten 1 | 2
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

14.02.2009 13:37
#16 RE: Hörspiel-Award 2008 antworten

Ach, das war ein Scherz, weil du betontest, dass du "nach bestem Wissen und Gewissen" abgestimmt hättest. Das hörte sich so, als hätten wir doch bestochen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

14.02.2009 15:04
#17 RE: Hörspiel-Award 2008 antworten

Wie, jetzt doch keine Gratishörspiele?!? Dann muss ich mein Vote ja schnell wieder ändern.^^

Nein, Scherz, ich lasse mein Vote so wie es ist und habe fast immer wo es ging Lausch unterstützt. Nur beim besten Kinder- und Jugendhörspiel konnte ich nicht für die DSA Hörspiele (die Lausch für Europa gemacht hat) stimmen, sondern musste meine Stimme den Anne Hörspielen geben. Finde die einfach richtig klasse gemacht. Wenn ich mal Kinder haben sollte, weiß ich was im abends im Player liegen wird...

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.02.2009 17:43
#18 RE: Hörspiel-Award 2008 antworten
Jetzt (endlich) sind die Ergebnisse da:

PUBLIKUMS-PREIS:
Beste Regie: Günter Merlau - Bronze
Bestes Label: LAUSCH - Silber
Beste off. HP: http://www.merlausch.de - Bronze

Hier erreichte diese kleine bescheidene Seite einen für mich überraschend erfolgreichen 7. Platz (von 13), womit wir uns gegen eine Vielzahl an bekannten und etablierten Seiten durchgesetzt haben. Vielen Dank für alle, die abgestimmt haben.

KRITIKER-PREIS:
Beste Serie: Die schwarze Sonne - Silber
Beste Serienfolge: Caine 8 - Gold
Beste Serienfolge: DSS 8 - Bronze
Bester Sprecher (HR): Tilo Schlitz - Silber
Bester Sprecher (HR): Thorsten Michaelis - Bronze
Beste Regie: Günter Merlau - Gold
Bestes Cover: Hellboy 1 - Silber
Bestes Cover: Punktown 2 - Bronze
Bestes Cover: Caine 8 - Bronze
Bestes Label: LAUSCH - Gold
Beste off. HP: http://www.merlausch.de - Gold

COMPETITION-AWARD:
/
Auch unsere Page fand hier keinen Vote. NEIDER!

Ich habe das Ganze jetzt mal eben nur schnell überflogen, sodass ich auch durchaus etwas übersehen haben könnte. Ingesamt war dieser Award wohl ziemlich erfolgreich. Teilgenommen haben übrigens über 3200 unterschiedliche Personen. Wie aussagekräfig dieser Award ist, muss sicherlich jeder selbst wissen.

Gratulation an LAUSCH.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

25.02.2009 19:27
#19 RE: Hörspiel-Award 2008 antworten

Publikums-Preis:
Positivstes Ereignis 2008: DIE HÖRSPIEL 2008 - Silber

Kritiker-Preis:
Positivstes Ereignis 2008: DIE HÖRSPIEL 2008 - Gold

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen