Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Serien und Einzelhörspiele
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

26.01.2009 02:36
Abwärtsbunker [freies WDR-Hörcomic] Antworten

Ich hab neulich Abwärtsbunker auf Hinweis des Würfelhelden gehört, hier auch zum freien Download.

Ein Hörcomic - nach dem Hören wußte ich, was sie damit meinen... Reichlich schräg und experimentell, wobei die Story durchaus interessante Ideen bietet - ein Gefängnis, indem man jeden Abend eine Ebene tiefer rutscht. Die Geschichten von Karl Klebebart erinnern ganz nebenbei an, ähh, die Geschichten eines Physikprofessors eines Bekannten...

Ohne Angabe von Gründen wird Ex-Superheld Dunkelziffer eines Tages verhaftet und gerät in die Mühlen des eigenen Gesetzes. Durfte er eben noch im rechtsfreien “Folterkomplex” seine Superkräfte nach Herzenslust an Schwächeren testen, muss er jetzt selbst in den “Abwärtsbunker”.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

«« Takimo
Mark Brandis »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz