Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Caine
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 20:17
Romanhefte antworten

Wer ließt die Caine-Hefte? Wie gefallen sie euch?

Le Grand Malheur Offline

Mykonid


Beiträge: 25

11.10.2007 18:44
#2 RE: Romanhefte antworten

Grotte!

LLL

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 20:57
#3 RE: Romanhefte antworten

Tatsächlich? Oder war das ironisch gemeint?

Le Grand Malheur Offline

Mykonid


Beiträge: 25

13.10.2007 09:26
#4 RE: Romanhefte antworten

Sprachlich und inhaltlich ein Romanheft. Nicht ein cooler Spruch. Ab CAINE 3 ist auch inhaltlich alles neu aufgewickelt.

LLL

Boris Offline

Gnom

Beiträge: 9

20.10.2007 21:03
#5 RE: Romanhefte antworten

Hallo

Ich kenne alle 10 Romane. Sooo schlecht finde ich sie nicht. Sind halt definitiv Romanhefte.
Lassen sich schnell lesen, Günther hat schon das Optimum rausgeholt.
An dieser Stelle muss ich aber bemerken, dass die 4 bisherigen Folgen eigentlich nur der "harmlose" Auftakt sind.
In den kommenden Folgen wird es storymäig richtig abgehen. Für einen überschaubaren Zeitraum gibt es da 2 parallel verlaufende
Handlungsstränge. Einen mit Steven und einen mit......lasst euch überraschen.
Es wird auf jeden Fall noch einige sehr heftige Überraschungen und Wendungen geben, ebenso werden noch wichtige Personen auftauchen.

Gruss Boris

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen