Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.954 mal aufgerufen
 Caine
Seiten 1 | 2
Maphaalyon Offline

Gnom


Beiträge: 10

27.02.2009 14:36
#16 RE: Caine als Film oder Serie antworten

Ich muss sagen, dass mich ein Film durch aus reizen würde. Das Problem dabei wäre wahrscheinlich nur die Umsetzung, da er nicht so ein großes Budget habe würde, wie schon angesprochen. Und durch die Flash-Filme, die es auf der Homepage gibt, kann man sich bereit Vorstellungen zu den Figuren machen, auch wenn die noch etwas vage sind. Sollte man einen Film machen, sollte sich das Aussehen der Figuten auf jeden Fall nach diesen Maßstäben richten!

Das beste wäre es meiner Meinung nach jedoch, wenn man den Film, als eben solchen Flash-Film machen würde! Dann hätte man die Figuren, die Stimmen, aber keine Konkrete vorgabe des Aussehens der Charaktere!

Mads Offline

Gnom

Beiträge: 5

16.09.2011 11:47
#17 RE: Caine als Film oder Serie antworten

CAINE als Musical wäre super!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen