In Antwort auf:DerHarry: Neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe gibt's übrigens auch ab Frühjahr 08 wieder zu sehen.
Jawoll! Nieder mit dem TV-Wahnsinn! Ich freu mich drauf! Kalkofe wäre demnach meine LieblingsTV-Serie. Wird Zeit dass ich mir die DVDs hole... aber die Hörspiele lassen das zur Zeit nicht zu...
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
In Antwort auf:DerHarry: Neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe gibt's übrigens auch ab Frühjahr 08 wieder zu sehen.
Jawoll! Nieder mit dem TV-Wahnsinn! Ich freu mich drauf! Kalkofe wäre demnach meine LieblingsTV-Serie. Wird Zeit dass ich mir die DVDs hole... aber die Hörspiele lassen das zur Zeit nicht zu...
Hm. Der Weihnachtsmann nimmt bestimmt Wünsche entgegen...
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
Ne. Auf meinem Weihnachtsgeschenk poste ich gerade meinen Beitrag,... wurde zu meinen Gunsten etwas vorgezogen. Will heißen, vor Februar wird da nichts draus.
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.