Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.766 mal aufgerufen
 Film & Fernsehen
Seiten 1 | 2
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

04.12.2007 18:16
#16 RE: Lieblings-TV-Serie antworten

In Antwort auf:
DerHarry:
Neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe gibt's übrigens auch ab Frühjahr 08 wieder zu sehen.


Jawoll! Nieder mit dem TV-Wahnsinn! Ich freu mich drauf! Kalkofe wäre demnach meine LieblingsTV-Serie. Wird Zeit dass ich mir die DVDs hole... aber die Hörspiele lassen das zur Zeit nicht zu...

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

05.12.2007 15:06
#17 RE: Lieblings-TV-Serie antworten

Zitat von SilverScythe
In Antwort auf:
DerHarry:
Neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe gibt's übrigens auch ab Frühjahr 08 wieder zu sehen.

Jawoll! Nieder mit dem TV-Wahnsinn! Ich freu mich drauf! Kalkofe wäre demnach meine LieblingsTV-Serie. Wird Zeit dass ich mir die DVDs hole... aber die Hörspiele lassen das zur Zeit nicht zu...


Hm. Der Weihnachtsmann nimmt bestimmt Wünsche entgegen...

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

07.12.2007 22:56
#18 RE: Lieblings-TV-Serie antworten

Ne. Auf meinem Weihnachtsgeschenk poste ich gerade meinen Beitrag,... wurde zu meinen Gunsten etwas vorgezogen. Will heißen, vor Februar wird da nichts draus.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 01:40
#19 RE: Lieblings-TV-Serie antworten

Die Simpsons, Ned's Ultimativer Schulwahnsinn, SpongeBob Schwammkopf, Zoey 101, Drake & Josh und noch 40 weitere...

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

24.02.2008 02:25
#20 RE: Lieblings-TV-Serie antworten

LOST und Die Simpsons auch. Ansonsten hasse ich Privatfernsehen. Ausser vielleicht diese Vorher-Nachher-Ich-Bau-Dein-Haus-Um Serien.

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

27.02.2008 16:23
#21 RE: Lieblings-TV-Serie antworten

direkt Serien sehe ich nicht, nur WWE (Wrestling) und NASCAR, die ja wöchentlich ausgestrahlt werden

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

27.02.2008 17:03
#22 RE: Lieblings-TV-Serie antworten
Die Simpsons, King of Queens und Switch Reloaded.
DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

06.03.2008 09:58
#23 RE: Lieblings-TV-Serie antworten

Zitat von DerHarry
Neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe gibt's übrigens auch ab Frühjahr 08 wieder zu sehen.


Am 03.06. gehts los!
Immer Dienstags um 23:15 Uhr.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

30.09.2008 17:35
#24 RE: Lieblings-TV-Serie antworten

Zurzeit:

Nip / Tuck

einfach cool

Grüße,
Belphy

Cersei Offline

Gnom

Beiträge: 6

24.04.2012 15:19
#25 RE: Lieblings-TV-Serie antworten

Also meine aktuelle Lieblingsserien sind:

- True Blood
- Greys Anatomy
- Desperate Housewives
und nicht zu vergessen oldschool aber geil Satc!

_____________________________________________________
on my bycicle I ride with Nora like raider style

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen