_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Warum habe ich dann bei amazon bestellt gehabt? Na ja. Ab sofort timmse...
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich habe mir letztens die Dreierbox geholt und muss sagen, dass mir die Serie sehr gut gefällt? Nun aber zu meiner Frage: Wann kann man denn mit der nächsten Dreierbox rechnen?
Also, die Box hat bei mir voll funktioniert - habe sie "mal zum Reinhören" gekauft und die ersten zwei Folgen je zweimal gehört und bin schon hin und weg. Heute abend gönne ich mir dann Folge 3. Und dann muss ich wohl von vorne anfangen, weil mir das Geld fehlt, mir im November die anderen Folgen nachzukaufen... oder ich warte auf die nächste Box, wenn ich das aushalte!
Zitat von Jon-JonDie 3er-Box Teil 2 erscheint lt. Lausch im Frühjahr 2008!
@Greifenklaue: Mehr als das noch nicht.
Ich finde die Idee einer Box grundsätzlich gut. Aber hätten die "Lauscher" das nicht eher bekannt geben können? Jetzt habe ich schon Folge 4 im Regal stehen und werde die zweite Box vermutlich nicht mehr kaufen. (Außer ich verkaufe die Folge, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache) Hach, schade *seufz
___________________________________________________ Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, dann nehmen wir noch die Nacht dazu.
Die Box ist ja mehr für Späteinsteiger und Nachzügler
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.