Würde ich sehr schön finden. Die sanften Töne mit dem Klavier sind atemberaubend schön. Was meint ihr? Würdet ihr einen Sountrack kaufen?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Au ja. Über eine eigens für die stimmungsvollen Sonne-Klänge herausgebrachte CD würde ich mich auch freuen. Andere Idee: Ein kompletter LAUSCH-SounDtrack mit den besten Stücken aus Caine, Sonne, Drizzt.
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
Wenn du einen Caine Soundtrack willst, brauchst du dir nur ne Mnemic CD zu holen
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Öhm, also als Rollenspieler kann ich sowas immer sehr gut gebrauchen.
Ansonsten kann man es ja machen wie Gabriel Burns- Einfach normale CD und Soundtrack zusammenpacken, doppelt so teuer verkaufen und schon stellt sich nicht mehr die Frage, ob man es braucht... Mir egal, ich find die Dinger toll!!!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.