In den beiden neuen schwarzee Sonne Produktionen finden sich zahlreiche bekannte Herrschaften aus dem Hörspielsektor! Hörspielorudzenten, aber auch Experten und Seitenbetreiber.
So z.b.:
Thomas Birker ( Dreamland ) Frank Gustavus ( Ripper-Records ) Stefan Bruss ( myxin, Experiment Stille ) Jan Vilbrandt ( Jay, Experiment Stille ) Hilla Fitzen ( EUROPA) Sabine Weis (Die Macherin der tollen Illustrationen von Schwarze Sonne) - genial als Mutter von Alleister Crowley!
Was haltet ihr davon? Ein Knaller, oder?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
In Antwort auf:Sabine Weis (Die Macherin der tollen Illustrationen von Schwarze Sonne) - genial als Mutter von Alleister Crowley
Das ist ja nett, zeichnet ja viele RP-Bilder. Hatte einmal einen Stand neben ihr. Die Stimme hab ich aber nicht mehr so in Erinnerung, muss ich zugeben...
Darf ich ein wenig "ot" mal fragen, um was für einen Stand es sich handelt?
Mein Stand war ein Fanzinestand, ihrer ein Zeichnerstand. Sprich: eigene Zeichnungen und Auftragszeichnungen vor Ort! In Braunschweig war sie auch schon mal!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.