Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Die Schwarze Sonne
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.10.2007 17:24
Die Szene @ LAUSCH ( Namhafte "Hörspieler" bei der schwarzen Sonne) antworten
In den beiden neuen schwarzee Sonne Produktionen finden sich zahlreiche bekannte Herrschaften aus dem Hörspielsektor! Hörspielorudzenten, aber auch Experten und Seitenbetreiber.

So z.b.:

Thomas Birker ( Dreamland )
Frank Gustavus ( Ripper-Records )
Stefan Bruss ( myxin, Experiment Stille )
Jan Vilbrandt ( Jay, Experiment Stille )
Hilla Fitzen ( EUROPA)
Sabine Weis (Die Macherin der tollen Illustrationen von Schwarze Sonne) - genial als Mutter von Alleister
Crowley!


Was haltet ihr davon? Ein Knaller, oder?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 02:30
#2 RE: Die Szene @ LAUSCH ( Namhafte "Hörspieler" bei der schwarzen Sonne) antworten

Hinweiß: Thema entpinnt.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

18.11.2007 19:22
#3 RE: Die Szene @ LAUSCH ( Namhafte "Hörspieler" bei der schwarzen Sonne) antworten

In Antwort auf:
Sabine Weis (Die Macherin der tollen Illustrationen von Schwarze Sonne) - genial als Mutter von Alleister
Crowley
Das ist ja nett, zeichnet ja viele RP-Bilder. Hatte einmal einen Stand neben ihr. Die Stimme hab ich aber nicht mehr so in Erinnerung, muss ich zugeben...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.11.2007 20:09
#4 RE: Die Szene @ LAUSCH ( Namhafte "Hörspieler" bei der schwarzen Sonne) antworten

Darf ich ein wenig "ot" mal fragen, um was für einen Stand es sich handelt?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

19.11.2007 01:22
#5 RE: Die Szene @ LAUSCH ( Namhafte "Hörspieler" bei der schwarzen Sonne) antworten

Mein Stand war ein Fanzinestand, ihrer ein Zeichnerstand. Sprich: eigene Zeichnungen und Auftragszeichnungen vor Ort! In Braunschweig war sie auch schon mal!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen