Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.637 mal aufgerufen
 Caine
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

23.10.2007 15:18
CAINE 5 und 6 mit Musik von Limbogott! Antworten
Einer sehr glaubwürdigen Quelle zufolge, wird die hamburger Band Limbogott
die Musik zu den neuen CAINE Folgen beisteuern!

Die Band veröffentlicht auf dem Label Tiefdruck.

http://www.limbogott.de
http://www.tiefdruck-musik.de

Was meint ihr dazu?
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.10.2007 22:04
#2 RE: CAINE 5 und 6 mit Musik von Limbogott! Antworten

Ich fand Mnemic ziemlich passend und mit gespannt auf Limbogott.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.10.2007 21:57
#3 RE: CAINE 5 und 6 mit Musik von Limbogott! Antworten

Die Homepage ist ja sehr genial und die Musik, die dort zu hören ist auch.

Hier noch mehr Hörbeispiele: http://www.myspace.com/limbogott

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

27.10.2007 03:37
#4 RE: CAINE 5 und 6 mit Musik von Limbogott! Antworten

War das nicht immer ne Zusammenarbeit mit Nuclear Blast?

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.10.2007 14:00
#5 RE: CAINE 5 und 6 mit Musik von Limbogott! Antworten

Ja. War so, aber z.b. bei Folge 3 und 4 stehen auch Nuclear Blast UND Mnemic im Booklet.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

27.10.2007 15:03
#6 RE: CAINE 5 und 6 mit Musik von Limbogott! Antworten

Mnemic ist ne Band und Nuclear Blast ihr Label.

Ich meine, ich wunderte mich, dass die neue Band nicht auch bei Nuclear Blast unterm Label sein soll!?!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

28.10.2007 19:37
#7 RE: CAINE 5 und 6 mit Musik von Limbogott! Antworten
War vll eine einmalige Angelegenheit.

Limbogott erscheint mir passender als Mnemic. Mnemic - obwohl natürlich eine gute Band - haben mit ihrem relativ gradlinigen Geschrammel und Gegrunze imho nicht besonders zur Stimmung beigetragen. Für Caine etwas zu brutal, auch im Vergleich von Lauschs eigenen Soundschnippsel, die sie sonst verwenden. Limbogott passen den Hörproben nach imho besser dazu, weil es einfach abwechslungsreicher ist. Kommt auch Caines kleinen Tanz am Rande des Wahnsinns besser entgegen.

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

30.10.2007 20:07
#8 RE: CAINE 5 und 6 mit Musik von Limbogott! Antworten

Mir soll es recht sein...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Cover »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz