Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Die Folgen
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 21:38
III Weisses Gold antworten



Nur mit knapper Not sind Adam Salton und Nathaniel de Salis der unbarmherzigen Arabella March nach Indien entkommen.

In Bombay treffen sie auf eine alte Bekannte Nathaniels - Helena Blavatsky, die Begründerin der Theosophischen Gesellschaft. Die geheimnisvolle Frau und Nathaniel scheint ein Geheimnis zu einen – das Wissen um den Heiligen Speer – den Artefakt, das Adam nach wie vor verschlossen bleibt.

Als sich aber in den geheimen Tunneln der Parsen ein schwerwiegender Unfall ereignet, ist es an Adam, das Schlimmste zu verhindern. Ihm bleibt nur noch wenig Zeit - doch die Zeit ist nicht nur ein Gefäß, sondern auch der Inhalt ...


Quelle: http://www.merlausch.de

Alle Diskussionen zu Folge 3 bitte hier rein!

LeiseStimme Offline

Mykonid


Beiträge: 7

14.11.2007 23:14
#2 RE: III Weisses Gold antworten

Nach dieser Folge blicke ich noch weniger durch als nach der zweiten.
Cool!

Avatar mit freundlicher Genehmigung von Coppélia

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

15.11.2007 07:16
#3 RE: III Weisses Gold antworten

Jetzt ist es doof, dass wir Folge IV fehlt

Das geht aber vielen so. Nochmal hören

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

15.11.2007 15:51
#4 RE: III Weisses Gold antworten

Grade gestern abend nochmal gehört. Irgendwie muss ich beim ersten mal Hören geistig weggewesen sein, plötzlich erklären sich so viele Dinge Fantastische Folge. Aber ich finde sie deutlich übersichtlicher als die 2.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

19.11.2007 16:58
#5 Weisses Gold antworten

Zitat von LeiseStimme
Nach dieser Folge blicke ich noch weniger durch als nach der zweiten.
Cool!

Die Folgen III und IV kann man schon fast als Doppelfolge ansehen. Aber das mit den 3 Zeitebenen ist schon heftig. Da ist Aufmerksamkeit gefordert!

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen