Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Folge hat euch am besten gefallen?
Bisher wurden 30 Stimmen zur Umfrage "Welche Folge hat euch am besten gefallen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 1. - Der dritte Sohn 7
23,3%
2. 2. - Im Reich der Spinne 3
10%
3. 3. - Der Wächter im Dunkel 9
30%
4. 4. - Im Zeichen des Panthers 2
6,7%
5. 5. - In Acht und Bann 1
3,3%
6. 6. - Der Hüter des Waldes 8
26,7%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Drizzt
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.10.2007 22:05
Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

Der erste Teilabschnitt ist beendet. Welche Folge gefällt euch am besten?

1. - Der dritte Sohn
2. - Im Reich der Spinne
3. - Der Wächter im Dunkel
4. - Im Zeichen des Panthers
5. - In Acht und Bann
6. - Der Hüter des Waldes

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

14.11.2007 23:11
#2 RE: Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

Folge 5 liegt bei mir im Hörspielregal. Folge 6 muss ich erstmal kaufen... Dann sehen wir weiter

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

15.11.2007 12:09
#3 RE: Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

Meine Wahl: Im Reich der Spinne

Schöne Unterreichaction in der Stadt der Städte und Drizzt ist erwachsen!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

15.11.2007 14:49
#4 RE: Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

Ich mochte die 4. Folge am liebsten - Ich mag Clacker!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

25.11.2007 02:00
#5 RE: Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

Folge 5.

Allein der Anfang mit der Sonne als Symbol der Hoffnung und dieser untermalenden Musik ist ein Traum.

Und der Kampf gegen die Barkhest Welpen ist auch nicht zu verachten.

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

11.12.2007 00:50
#6 RE: Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

Um ehrlich zu sein war ich beim ersten Anhören von Teil 4 bis 6 enttäuscht. Die Story war einfach nicht mehr so stark wie zu Beginn. Für mich ist und bleibt der 1. Teil der Beste. Gerade weil ich die Bücher nicht gelesen hatte und der Einstieg wirklich grandios gemacht war. Nach dem Epilog mit dem Angriff auf das 6. Haus war mir der gesamte Drow-Kosmos offengelegt und ich verstand sofort die Logik hinter allem. Das gelingt nur ganz wenigen Hörspielen.

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

05.01.2008 14:45
#7 RE: Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

Ich finde Teil 3 am besten. Die ganze Geschichte mit dem "einsamen" Drizzt und so finde ich sehr faszinierend.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

06.01.2008 03:13
#8 RE: Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

An Teil 3 ist besonders der Wechsel der Erzählperspektive geil gemacht. Erst ist immer von "Der Jäger" die Rede, bis es zur bewußten Entscheidung kommt und "Ich" den Tiefengnomen gegenüber tritt. Das ist auch im Buch echt gut geschrieben.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

30.09.2008 16:19
#9 RE: Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

Die dritte Folge hat mir auch am Besten gefallen, vielleicht gefolgt von der 6. Folge.

Grüße,
Belphy

Steppsen Offline

Gnom

Beiträge: 9

04.02.2009 21:49
#10 RE: Folge 1 bis 6 - Am besten ist? antworten

schwer zu sagen...da der hörgenuss fast gänzlich so gut wie die bücher ist tendier ich auch hier zu meinem liebsten und das ist das 2.

ansonsten nehmen sich die folgen wenig qualitativ

Hören als besseres sehen oder so ähnlich...

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen