Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von the King of ECW im Forum Hard/Software & PC Spi...

    Der Suchmaschinengigant Google hat Pläne geäußert, mit Google Chrome OS ein eigenes Betriebssystem auf den Markt zu bringen. Primär soll es an Netbooks gerichtet sein und auf dem sogenannten Cloud-Computing basieren, d.h. eine Art Festplatte im Internet, auf die man vom Betriebssystem aus zugreifen kann. Es soll laut Google ein Open Source Projekt sein, wie bereits ihr Betriebssystem Android, das für portable Geräte erhältlich ist (ebenfalls Open Source).

    Quellen:
    Google announces OS in Blog
    Heise online

    Google hat bereits vor einigen Jahren mit dem Internetbrowser Chrome für Furore gesorgt (Stichwort: Datenschutz).
    Was haltet Ihr davon? Gibt es bereits mit Windows, MacOS und den zahlreichen Linux-Distributionen zu viele Betriebssysteme oder ist noch Platz für ein OS?

  • Was hört ihr gerade?Datum21.05.2009 19:09
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Was hört ihr gerade?

    Killswitch Engage - Temple from the Within

    Dauer : 4.13
    Genre : Metalcore/Hardcore Metal

    Die Version von Howard Jones, dem aktuellen Sänger

  • Alles Gute!Datum02.05.2009 09:58
    Thema von the King of ECW im Forum Userforum

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Steven!
    Feier schön

  • ShoutboxDatum03.04.2009 22:19
    Thema von the King of ECW im Forum News, Regeln und mehr...

    Ich habe eine Shoutbox installiert. Lobgesänge und Hymnen hier rein bitte.
    Bild im Anhang
    Gruß,
    Euer King

  • ****, ****Datum01.04.2009 20:27
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema ****, ****

    also ich seh nichts.

  • Musik-PlayerDatum27.02.2009 19:56
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Musik-Player

    Gerade gemerkt. Habe sie erst einmal wieder entfernt.

  • Musik-PlayerDatum27.02.2009 18:27
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Musik-Player
    Neue Hörproben, liebe LAUSCHer!

    Drizzt 10 - Tal der Hüter
    Drizzt 11 - Der Magische Stein
    Drizzt 12 - Der Ewige Traum
    Caine 09 - Kartaan

    Euer King
  • Habt ihr Haustiere?Datum03.02.2009 13:38
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Habt ihr Haustiere?

    Seit bereits einem halben Jahr wohnt eine Berner Sennenhündin in meiner Wohnung mit dem Namen Bonny

  • Musik-PlayerDatum02.02.2009 20:28
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Musik-Player

    So, der Umzug ist geschehen, die Probleme beseitigt und der Player wieder online. Also, die Zeit für neue Vorschläge und Anregungen ist eröffnet.

    Euer King

  • SAWDatum20.01.2009 19:42
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema SAW

    Ich persönlich finde die Filme genial.

    Zitat von Steven
    Ich war völlig begeistert vom erstem Teil, allerdings ließen die folgenden Filme immer weiter nach

    Das ist richtig. Der erste Teil war etwas Neues was es in dieser Form noch nicht gab. Die nächsten Filme schaut man sich nicht an, weil es neu ist sondern weil man wissen möchte, wie es möglicherweise weiter geht.

  • Musik-PlayerDatum12.01.2009 19:26
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Musik-Player

    Hallo,

    Aufgrund wiederholter erheblicher Serverprobleme ist der Player nicht erreichbar und wird auf einen anderen, auf die Dauer gesehen solideren Server ziehen müssen. Das kann bis zu einer Woche dauern. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

    Euer King

  • Musik-PlayerDatum28.12.2008 20:48
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Musik-Player

    aufgrund von serverproblemen musste der player umziehen. er ist dennoch erreichbar

  • Musik-PlayerDatum27.12.2008 16:47
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Musik-Player

    Ich habe ein Interview von Art Jeffries vom 30 Dezember 2007 eingefügt. Hört rein.

  • StyleDatum27.11.2008 19:26
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Style
    Neue Smilies eingefügt.
    [thumbup] -->


    [thumbdown] -->
  • testDatum27.11.2008 19:24
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema test

  • LAUSCH Slot MaschineDatum22.10.2008 22:12
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema LAUSCH Slot Maschine

    ich sehe mal, was sich machen lässt.

  • StyleDatum18.10.2008 17:59
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema Style

    Mit einem Klick auf Das Forum als gelesen markieren verschwinden die "Neu" Symbole

  • testDatum18.10.2008 17:03
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema test

    test.

  • LAUSCH Slot MaschineDatum17.10.2008 19:33
    Foren-Beitrag von the King of ECW im Thema LAUSCH Slot Maschine

    Hallo.
    Ich habe mir die Zeit genommen und eine nette kleine Abwechselung von den Diskussionen geschaffen:

    Die LAUSCH Slot Maschine!

    was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Bin für alles offen.

    Gruß, euer King

  • LAUSCH Slot MaschineDatum17.10.2008 19:31
    Thema von the King of ECW im Forum Mehr LAUSCH

Inhalte des Mitglieds the King of ECW
Technischer Administrator
Beiträge: 86
Ort: Irgendwo in Magdeburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz